![]() |
Zitat:
Der spricht mit den Gläubigern und soll retten was moch zu retten ist. Als kleiner Gläubiger bekommt man irgendwann ein Schreiben um seine Fordeung anzumelden. Möglicherweise würde ein benötigter Kredit doch nicht gewährt und dies TT erst mitte Dezember mitgeteilt. |
Für mich war schon 2016 klar, dass der Challenge Regensburg so keine Zukunft hat. Eins flache Radstrecke und das Challenge for 2 Format konnten daran auch nichts ändern. Ich habe mich deshalb schon 2017 nicht mehr angemeldet...zum Glück. Ohne mir irgendein Urteil anmaßen zu wollen, glaube ich, dass TT ein Träumer ist. Sonst hätte er (und viele andere) das drohende Elend schon viel...VIEL früher kommen sehen müssen. Er wird nun auch dafür gerade stehen müssen. Ich gehe derweil in meine zweite Saison ohne die beiden "großen" Labels.
|
Zitat:
Was aber auch keine wirklich neue Erkenntnis ist. |
Mensch Trillerpfeife, dass ich Dir nochmal recht geben muss - aber tatsächlich denke ich auch dass TT privat jetzt größere Probleme hat und ich ihm wünsche, dass er da ohne Privatinsolvenz rauskommt.
Ich muss immer wieder an die Aussage von Kurt Denk denken (haha, Schenkelklopfer...) dass er nach dem ersten IM FFM 800.000,- Schulden hatte... Ich glaube, um große Dinge auf die Beine zu stellen muss man große Wagnisse eingehen. Wie Kurt Denk damals. Hätte auch schiefgehen können. Hätte Ironman ihn damals verklagt, wäre es schiefgegangen. Und dann gäbe es eine der größten deutschen Veranstaltungen im Triathlon nicht. Soll heißen, das ganze hätte auch anders laufen können. Wenn die CF gewollt hätte. Hätte auch dann noch in die Hose gehen können. Dann wärs halt auch blöd gelaufen. Im aktuellen Fall hat aber auch die CF nicht die optimale Lösung für die Kundschaft (also uns bzw die angemeldeten Triathleten) gesucht, sondern nur einen Konkurrenten ausgeschaltet - und das kotzt mich als Athlet an. Die CF hätte als Namensgeber meiner Ansicht nach mehr Verpflichtungen gehabt, als nur den anscheinend schlechten Geschäftsmann TT abzuschießen. Nämlcih die Kundschaft bei Laune zu halten. Und das hätte durch ein Durchführen des ChallengeR funktioniert. Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Stimmung im Internet wechseln kann. Persönlich finde ich es in diesem Fall ungerechtfertigt. Aber da mag jeder für sich selbst entscheiden. Angenehme Nachtruhe :Blumen: |
ich glaub auch nicht das TT gerade auf Hawaii sitzt.
|
Zitat:
Was aber von dir nichts wirklich neues ist. Woher soll ich etwas von deiner Situation wissen und wie du über TT deinen selbstgerechten Stab brichst lässt für mich nur den Schluss übrig. Du kennst solche Situationen nicht. Aber du kannst uns oder mir gerne aufzeigen wie du dich in deiner vergleichbaren Situaton verhalten hast. Wie man es richtig macht sozusagen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht, auf weitere Konversation mit Dir werde ich erstmal wieder verzichten. Ist leider weiterhin fruchtlos. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |