![]() |
Zitat:
Die IMHH Runde werde ich eben ein anderes mal, eben ohne Köhlbrandbrücke, abfahren. Ich hoffe, dass alle, die dabei waren, viel Freude hatten! |
tolle Radausfahrt:)
Sogar eine Verplegungsstation war aufgebaut. Hat mir sehr gut gefallen. |
wie fährt sich denn die Runde?
|
Alles andere als selektiv! ;)
Keine ernstzunehmenden Anstiege, wenig scharfe Kurven und etwa 50/50 windgeschützt oder offen. Das Feld in 2-3er Reihen wird im Wettkampf vermutlich nicht viel anders aussehen... Immerhin sollen die diagonal kreuzenden Schienen im Hafen alle abgedeckt werden. Hoffe, dass da gestern noch alle heil rüber gekommen sind, war in der Gruppe nicht wirklich schön. |
Die einzige Stelle die mir aufgefallen ist, war bei Woxdorf.
Eine schnelle Abfahrt mit einer anschließenden scharfen Rechtskurve. |
Hallo,
ich konnte leider bei der Streckenbesichtigung am 21.05 nicht dabei sein. Ich würde aber gerne die Strecke (ab der Köhlbrandbrücke) am WE locker abradeln. Ist hier vielleicht jemand, der die Strecke schon kennt und lust und Zeit hat mir die Strecke zu zeigen?:confused: |
Braucht man auf der Strecke einen Umwerfer oder anders gefragt braucht man das kleine Blatt?
|
ist jetzt nicht dein Ernst, wegen der 0,001 Watt, die du einsparst?
Vergiss es einfach, am Ende musst du den Marathon schnell laufen. Geh einfach noch 10 Km/Woche mit sinnvollem Inhalt mehr laufen bis Hamburg Edit sagt: Du schaffst das sowieso. Alleine dein Video neulich im Sitzpositionsthread....beeindruckend. Mach dir nicht so große Gedanken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |