![]() |
Seid 1995 bin ich beim IM dabei und immer das Gleiche am Tag danach, fair/unfair/Drafting/blablabla.
Gehoert nicht in diesen Fred, vor allem nicht angeheizt von den Passivsportlern wie uns hier fernab von der Action. Bin raus da das Thema jetzt echt arschlos geworden ist, sorry. |
Zitat:
Wenn der weiße Hirsch dann mit jemandem gesprochen hat der Erfahrung wie ich gemacht hat, dann kann ich die Enttäuschung schon verstehen. |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an ALLE Finisher hier aus dem Forum!! :liebe053:
Danke an LB für den tollen Service letzte N8! ;) :Blumen: ...und jetzt ziehe ich mir mal noch die letzten knapp 1,5 Stunden Zieleinlauf rein....das verspricht immer wieder Gänsehaut pur!! :cool: ...hmm, falls ich irgendwo noch einen stream vom Zieleinlauf finde :o/ |
So, ich bin wieder wach :Cheese:
Als im Stream nur noch die 3 Typen und keine Zieleinläufe mehr gezeigt wurden, hatte ich keine Lust mehr. Gott sei Dank brauchte ich aber nur 7 Seiten nachzulesen ... Danke an locker_baumeln für den Fori-Ergebnis-Dienst :Blumen: Und Glückwunsch an die Finisher! :liebe053: Ganz besonders an Hafu zum Treppchen-Platz :Blumen: |
Zitat:
http://www.ironman.com/triathlon/cov...xzz2hXV xnDnC |
Super!
Herzlichen Glückwunsch, allen Finishern! Ganz besonderen Glückwunsch an HaFu für eine wirklich beeindruckende, konstante Leistung! |
Mir hat jetzt gerade ein Kumpel das gleiche beschrieben wie HaFu. Der war etwa da unterwegs wo ich sonst war - er sagte auch nach Hawi war es noch eine Perlenkette mit ner Menge Lutscher. Man konnte sauber fahren, haben aber eben nicht alle gemacht. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |