![]() |
Zitat:
Der muss seine Rollskier aber gut beherrschen - ein Sturz in dem Outfit dürfte schmerzhaft sein und gerade im Olympiapark in München, wo das Foto mMn aufgenommen wurde, muss man ggf. auch mal schnell auf Kinder/Radfahrer/Hunde/etc. reagieren können. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn allerdings Sturzgefahr droht wie hier oder auf dem Rad, halte ich es für hirnrissig. |
Zitat:
|
Zitat:
Wo liegt das Problem ein dünnes Laufshirt beim Laufen anzuziehen? |
Zitat:
Wie sang Adam Ant seinerzeit: "Ridicule is nothing to be scared of". Je älter ich werde, desto mehr lebe ich dieses Motto. ;) |
Zitat:
Hier in der Fränkischen Schweiz sind die Leute im allegemein ok mit Triathleten die oberkörperfrei laufen, weil Triathlon als harte Sportart anerkannt wird. Man stösst eher auf Respekt als auf Augenrollen. Ob man am Sonntag unbedingt durch die Stadtmitte oberkörperfrei laufen muss, ha ja, koi Ahnung :Lachen2: , wird wohl auch keiner was sagen, wees icke? Auf Radwegen und in der Natur draußen no prob. |
Ich finde oberkörperfreies Laufen abseits von Stränden auch eher peinlich, vor allem wenn man dann trotzdem noch einen Pulsgurt trägt.
Mich stört es aber auch nicht wenn jemand das machen will. Ich persönlich mag es gar nicht wenn der Schweiss ungehindert in Strömen den ganzen Körper runter fliesst.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |