![]() |
Jetzt muss ich (Familienvater) auch noch meinen Senf dazu geben.
Grundsätzlich habe ich für jeden Verständnis, der bei schlechtem Wetter auf seinen Start verzichtet. Das muss jedes für sich entscheiden. Kein Verständnis habe ich aber für all diejenigen, die da schon um 8:30 Uhr ausgecheckt haben. Eh Jungs, einfach mal in so einer Situation etwas locker bleiben. Ihr habt fast 200 Steine auf den Tisch gelegt, seid schon am Vortag angereist und habt euch in diesem Frühjahr oft bei Mistwetter auf diesen Event vorbereitet. Ihr hättet doch wenigsten Schwimmen können und danach immer noch locker zu WZ2 radeln können um dort auszusteigen. Ich fand den Wettkampf und die äußeren Bedingungen super. |
Wann kommt nochmal was über die Challange im TV
Greetz Hardy |
Hallo Hafu,
Zitat:
|
Liebe Mitleser,
ich war gestern auch am Start und bin bestimmt nicht die Mutigste, was das Radfahren auf regennasser Fahrbahn angeht. Aber für mich war es nie ein Thema aufzuhören, ich wollte es auf jeden Fall versuchen. Und mal ehrlich, wenn es dann noch weiter geschüttet hätte, hätte man ja seine Fahrgeschwindigkeit anpassen können. Das Einzige, was wirklich blöd war, war die Tatsache, dass man so lange warten musste und tierisch durchgefroren war. Ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe und habe auch eine echt gute Zeit erreicht. Die Temperaturen waren auch mehr als ideal beim Radfahren und beim Laufen wurde es schon fast zu warm. Ein dickes Lob an die vielen tollen Helfer und das Publikum und das Orga-Team der Challenge. Ich komme gern wieder ! :Blumen: |
Ich möchte auch nicht, dass sich jemand an den Karren gefahren fühlt bzgl. meiner Aussage. Ich geh selber nicht bei Regen los radfahren, aber man wird hier wenn man nicht jeden Weihrauch zuwedelt, sofort in ieine Ecke geschoben.
|
Guten Morgen,
auch wir Zuschauer haben unseren Sonnenbrand nun entsprechend gepflegt und die angestrengten Knochen vom Anfeuern etwas geschont. Wir fanden den Wettkampf ganz prima, die Organisation -und wir können nur aus Zuschauersicht sprechen- hervorragend und dass es mit dem Wetter dann auch noch geklappt hat war wirklich toll. :cool: Allen Athleten gute Erholung und herzlichen Glückwunsch... wir hatten richtig viel Spaß Euch anzufeuern! Viele Grüße, Claudi |
http://youtu.be/HpPVY0cgD5g
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen und vielen Dank an die großen und kleinen "überzeugten" Helfer die sichtlich Freude an ihrer Tätigkeit hatten. Ich habe sehr großen Respekt vor der Leistung aller Sportler/innen, die sich so intensiv für diese beeindruckende Sportart vorbereiten. Arne und Bischi lagen am Freitag mit ihrem Favoriten Boris Stein absolut richtig..... |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |