![]() |
Zitat:
Für diese Dame werde ich niemals und zu keiner Zeit auch nur einen Cent meines Geldes zum Fenster rauswerfen!!! |
Zitat:
Chrissie ist gerade auf US-Buchtour und vor kurzem waren in dem Terminplan auch Hawaii-Dates im Zeitbereich der Lance-Aktion (26.-28.5.). Die sind verschwunden. Abgesehen davon kann sie mit ihrem Zeh immer noch nicht wieder laufen. |
Chrissie gibt ausführliche Tipps zum Freiwasserschwimmen:
Chrissie’s Guide to the open Water (1/2) |
schonungslos, p. 35:
"Methods to avoid the cold: Pee in your wetsuit before the start." m. |
Tja, Neos gebraucht kaufen ist schon aufregend:)
@Lidl: Was ist eigentlich gerade Stand der Dinge? Schwangerschaftspläne, bald vielleicht doch wieder nen IM? Würde sie gerne wieder sporteln sehen... Gruß Alex P.S.: Bevor irgendwer stänkern will:cool: : Ich weiß auch dass Lidl nicht ihr Ehemann ist, aber er ist bestimmt ganz gut auf dem Laufenden, was offizielle Meldungen angeht... |
Zitat:
Sie hat gerade ihre Buchpromotiontour in den USA abgeschlossen, wo das Buch komischerweise ca. 3 Monate später als in Europa veröffentlicht wurde. In den zugehörigen Interviews kam nicht viel, was sie nicht vorher auch schon hier erzählt hatte. Ich gehe weiterhin davon aus, dass sie nächstes Jahr wieder startet, aber 100%ig hat sie das noch nicht angekündigt. Und ich hoffe immer noch, dass sie in Roth Medaillen verteilt, wie sie das neulich beim IM Texas mit allseitiger Begeisterung getan hat. |
Zitat:
|
Chrissie Wellington wird beim Ironman Austria zwar nicht am Start stehen, aber immerhin unter den Zuschauern sein.
Quelle: trinews.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |