![]() |
Zitat:
vooooiiiiiiii .... komm mal her und lies! :Cheese: Edith sagt noch es sei jetzt wieder Schluss mit meinem Spam :Huhu: |
Zitat:
Hier mal nen kleiner Nachtrag zu den letzten Tagen, die trainingstechnisch echt anstrengend waren. Den "Ruhe"-Tag heute kann ich gut gebrauchen.
Das hier muss wirklich die Tri-Hauptstadt der Welt sein. Sie benennen Straßen nach Rennserien und deutschen Tri-Bundestrainern: Und wer nicht genug Räder hat, findet immer Ersatz: Im Zweifel sogar mit Keramiklagern: Und eigentlich ist das Wetter hier super & warm. Allerdings hängt die letzten Tage über den ersten 5km Küste landeinwärts immer die Marine Layer: ![]() |
Dass es landeinwärts wärmer wird, kann man am Allwetterkind ganz gut sehen:
Ach ja... wir hatten noch ein kleines Problem hier im haus zu lösen. Hat uns mehr als 2h Jagd gekostet: |
Das T-Shirt Deines Gastgebers ist cool.:cool:
:Huhu: |
Gestern war das alljährliche Retro-Culbrace des hiesigen Tri Clubs. Mein Gastgeber & ich haben und ordentlich ins Zeug gelegt & das Reto-Thema in White-Trash-Retro umgewandelt. war ein Heidenspaß!
Und ich hab ne richtige Schönheit gesehen. Auf Maß geschweisst von http://www.blacksheepbikes.com/. Ja, sieht ein bissl aus, wie so nen häßlicher Corratec Crossbow, aber ne super Arbeit. Und das Rahmenset kostet "nur" $ 3.000. Sorry, die Bilder des Rades mussten so groß! |
|
Steiler Zahn! Vor allem der Lenker.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |