triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

carvinghugo 10.12.2010 09:33

Absolut geil heute früh!
30 cm Pulverschnee und noch kaum geräumt.
Nur einmal auf nem geräumten Stück hat´s mich gelegt...

Geht halt nur langsam vorwärts, aber ohne diese Challenge wäre ich nicht raus heute früh.

Steffko 10.12.2010 09:59

Zitat:

Zitat von nina70 (Beitrag 504366)
Ich weiß' nicht, ob's nur mir so vorkommt? Ich finde dieses Jahr wesentlich heftiger als 09/10. Der Wintereinbruch ist diesmal so früh und in der Woche rutsche ich ausschließlich im Dunkeln über vereiste und verschneite Wege - ist nicht immer schön. Man fühlt sich zwar jedesmal klasse, wenn man wieder an der Burg ist und sich denkt: "Kein anderer Blödmann/frau rennt jetzt draußen rum" (außer die Kollegen aus dem Google-Spreadsheet :Cheese: )
Wünschen würd' ich mir aber trotzdem, dass demnächst mal ein paar Tage einfacher laufbare Wetterbedingungen kommen...
LG, Nina

Also ich finde es ist bisher ziemlich genau wie letztes Jahr, nur ein paar Wochen früher. Hoffentlich hält dieser Zustand diesmal nicht 3 Monate lang an.
Außerdem hoffe ich, dass der angesagte Eisregen heute abend das Läufchen nicht behindert.

Grüße.

darius 10.12.2010 15:11

Wünsche allen ein kilometer- und sonnenreiches Wochenende! :)

Carlos85 10.12.2010 15:17

Lauf Nr. 25 erledigt :-)

Ich stelle fest: Saucony Fastwitch 4 haben Lüftungslöcher an den Sohlen...

War also ne ziemlich nasse Angelegenheit. Allerdings war der Grip recht gut mit denen auf Schnee und Eis.

14,3km in 1:20h.

felix__w 10.12.2010 15:39

Heute Mittag nach etwas einlaufen 7km Tempo. Teilweise hatte es noch etwas Eis/Schnee und dann war schnell laufen etwas mühsam.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 504626)

Das hatte ich kürzlich bei meinem Diadora auch fest gestellt :(

Felix

ironlollo 10.12.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 504626)

Das hätte ich Dir auch vorher sagen können :Huhu: Meine stehen deshalb bei den Bedingungen im Schrank.

Triathletin007 10.12.2010 15:46

Bei uns ist nach dem Regeneinbruch und dem Temperaturanstieg um Düsseldorf rum nur noch alles ne Matsche und Pampe.

Gut das ich nun 2 Tage ohne Lauftraining habe weil ich am So. den 10km Straßenlauf auf dem Plan habe.

aecids 10.12.2010 17:12

Nachdem ich wieder einmal von Sonntag bis Mittwoch Probleme in der Leistengegend hatte, konnte ich heute zumindest den 10. Lauf hinter mich bringen:

Es lief sich erstaunlich locker - besonders in Anbetracht der Strecke quer über Feld und Wiesen durch verwehten Schnee sowie abseits von Wegen durch den Wald, in dem gestern der Wind wohl etwas "aufgeräumt" hat. Jedenfalls lagen überall abgebrochene Äste auf dem Schnee. War schön.:)

Die Beine merken jetzt, was sie geleistet haben, aber Schmerzen in der Leiste habe ich zum Glück keine (mehr). Mal schauen wie lang das dieses Mal hält; zuletzt waren es immerhin fast vier Wochen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.