![]() |
Absolut geil heute früh!
30 cm Pulverschnee und noch kaum geräumt. Nur einmal auf nem geräumten Stück hat´s mich gelegt... Geht halt nur langsam vorwärts, aber ohne diese Challenge wäre ich nicht raus heute früh. |
Zitat:
Außerdem hoffe ich, dass der angesagte Eisregen heute abend das Läufchen nicht behindert. Grüße. |
Wünsche allen ein kilometer- und sonnenreiches Wochenende! :)
|
Lauf Nr. 25 erledigt :-)
Ich stelle fest: Saucony Fastwitch 4 haben Lüftungslöcher an den Sohlen... War also ne ziemlich nasse Angelegenheit. Allerdings war der Grip recht gut mit denen auf Schnee und Eis. 14,3km in 1:20h. |
Heute Mittag nach etwas einlaufen 7km Tempo. Teilweise hatte es noch etwas Eis/Schnee und dann war schnell laufen etwas mühsam.
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Bei uns ist nach dem Regeneinbruch und dem Temperaturanstieg um Düsseldorf rum nur noch alles ne Matsche und Pampe.
Gut das ich nun 2 Tage ohne Lauftraining habe weil ich am So. den 10km Straßenlauf auf dem Plan habe. |
Nachdem ich wieder einmal von Sonntag bis Mittwoch Probleme in der Leistengegend hatte, konnte ich heute zumindest den 10. Lauf hinter mich bringen:
Es lief sich erstaunlich locker - besonders in Anbetracht der Strecke quer über Feld und Wiesen durch verwehten Schnee sowie abseits von Wegen durch den Wald, in dem gestern der Wind wohl etwas "aufgeräumt" hat. Jedenfalls lagen überall abgebrochene Äste auf dem Schnee. War schön.:) Die Beine merken jetzt, was sie geleistet haben, aber Schmerzen in der Leiste habe ich zum Glück keine (mehr). Mal schauen wie lang das dieses Mal hält; zuletzt waren es immerhin fast vier Wochen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |