![]() |
Du, heute war es ein super Flow, muss an den Frühlingstemperaturen liegen.
Aber ich kann das echt nicht einschätzen, muss ich zugeben. Normalerweise fahre ich ohne KM-Messung auf der Rolle oder eben "draußen in der Natur", meist Radwege, selten Straße. Einen KM-Zähler muss ich mir erst mal installieren, habe aber von jemandem mit ebensolchem Zähler die Streckenlänge bekommen. Die Anstiege sind jetzt keine Monsterpassagen, aber schon auch nicht einfach nur seichte Kuppen. Ich weiß echt nicht, ob das schnell ist, kann gut sein, dass man das nicht so sehen muss/ kann. Und es ist ja auch keine Ausdauerstrecke, sondern wirklich eine Kilometerzahl, die man durchpedalieren kann in einem guten Tempo. Auch die Wärme tat einfach gut, bei den letzten Ausfahrten draußen bei teilweise Minusgraden ging sowas nicht, da war ich gemütlicher unterwegs (teilweise aber auch länger und weiter). :liebe053: Wenn ich mir hier alleine manche Trainingsfahrten von Zeit und Länge her ansehe, wird mir (noch) schwindelig :Cheese: Aber vielen Dank für deine Worte, ich habe mich darüber sehr gefreut :bussi: Die 40 KM kamen mir heute nicht so lange vor, aber beim Absteigen glühten die Oberschenkel schon. :Lachanfall: |
so ich bin heute eine runde rr gedüst. es waren dann ~ 33 km und es hat viel spaß gemacht bei dem angenehmen wetter.
|
Zitat:
ich fahr eigentlich auch ohne Tacho, bzw. mit, aber der sch... Polar ist extrem "elektroanfällig" und ich fahr permanent neben einer eisenbahn her :-)) daher muss googlemaps herhalten :Cheese: |
Radausfahrt: Knapp 200km proasch war des geil!!!
Radfahren macht so endlos viel Spass ;) |
Zitat:
|
Heute das erste Radtraining in kurzer Hose und mit dem Tri-Bike.47km danach noch ein 17km Lauf.
Gruß triduma;) |
142 km mit dem rad durch die eifel. 28,3er schnitt (puls 117/min), danach 8km koppellauf 4:20er schnitt (puls 144/min).
abends krafttraining in der muckibude. fürs ego;) mensch, bin ich joot drupp!:cool: |
auch bei mir heute alles kurz!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
nicht mal ne windweste (ausser am schluss wegen längerer abfahrt!, schöne 19 grad und 50km wellig in 1:45! das pusht so bei dem wetter! und MO gehts nach MALLE!!!! :cool: :Cheese: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |