![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So eine Wetterkonstellation hatten wir 2006 auch schon mal. Check-In war brutal heiss und gegen 19h brach ein unglaubliches Gewitter los. Irgendwelche Pros waren gerade beim Check-In ...
Anhang 4797 Der untere Teil der Wechselzone stand unter Wasser und ein Krisenmeeting jagte das nächste. Die Nacht war erfreulich frisch, auch wenn es immer wieder mal geregnet hatte. Am Wettkampfmorgen war es dann wie in einer Waschküche. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit, die etlichen auf dem Rad zu schaffen gemacht hatte. Beim Laufen wurde es dann immer wärmer und am Ende waren es wieder um die 30°C. Also schon extrem fordernd das Ganze und erfordert eine kluge Ernährungsstrategie. Anhang 4798 |
@Mandarine : *kicher*... die haben die 2010er-Ergebnisse bereits veröffentlicht?
dann ist es gewiss so... ;) |
@ runningmaus
So war es in 2009, die Ergebnisse für 2010 sind noch nicht online :Lachen2: Hast du Infos, dass die Strecke in 2010 nur 2 x 1800 m hat ? Wenn ja, werde ich nicht meckern ;) |
Ich kann nur so etwas wärmstens empfehlen. Die gibts in jeder Apotheke, alternativ etwas günstigere in jedem DM Markt. Sind nicht zu salzig und kann man schön lutschen, gibts auch mit Lakritzgeschmack.. lecker.
Alles gute!! http://www.emser.de/seiten/emser_sal...alz_index.html |
Zitat:
|
@Mandarine: nein, ich habe keine Infos...
ich habe nur die Skizze mit dem Maßstab und einem Faden ausgemessen, und da scheinen beide Runden gleich lang zu sein... vielleicht sind es ja 2x 1,9km ;) Schwimmen wirst Du sie sowieso, egal wie weit :) |
Zitat:
|
Die Skizze entspricht maßstäblich garantiert nicht dem wirklichen Streckenverlauf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |