![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß in Kiel, Deichman |
Der Schnee macht das Laufen momentan wirklich zu einer Herausforderung. Tempo und Pulswerte stimmen überhaupt nicht mehr überein. Bei jedem Schritt rutscht man einen halben wieder zurück (bei festgetretenem Schnee), im Schneematsch bin ich nur am Verzweifeln. :( Wenns so weitergeht, dann hol ich noch meine Rolle raus... Doch anscheinend solls Ende der Woche hier wieder bisschen wärmer werden. Für richtig schönen Schnee ohne Sulz ist es eh nicht kalt genug - leider - das wäre nämlich auch schön.
|
Tempo wird überbewertet
Jetzt im Schnee ist das Laufen eben 2 in 1 - Krafttraining und Ausdauertraining in einem. Tempo ist doch egal. Wenn die Wege wieder frei sind, wird's dafür um so besser laufen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
LG :Huhu: |
Zitat:
Und dann kommt es darauf an wie man fährt. Trotz Intervallen ist mein Puls drinnen meist eher tief. Ich nehme an ich fahre drinnen eher lockerer. Und zudem mache ich u.a. Sport wiel ich gerne draussen bin. Ich freue mich jednefalls schon auf die 2-Stunden Ausfahrt über Mittag. Aber wir sind hier im 'Lauf-Thread' etwas OT. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |