triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 18.08.2015 18:27

Geil, ich hoffe so geht es mir in 2 Monaten auch wenn ich Aphrodite mal wieder mache, aktuell hab ich da erstmal noch schiss vor einer Wiederholung :Cheese:

Heute steht 2/3 Dione an. Meine Frau schrieb grad, sie hat ne ganze die mich "vorgeturnt" in 36min.

Mal sehen ob ich die 2/3 unter 25min schaffe, bei den burpees brauche ich noch viel Zeit und ich denke ichc mache sie noch nicht so optimal, oder wie soll ich meine blauen Knie deuten? ;)

HollyX 18.08.2015 21:21

Hawkmarcus,

ganz großes Kino! Sehr cool. Wenn das mal keine Motivation ist. Das ist was mich auch gerade so antreibt: Die Erinnerung wie schnell man sich steigert.

Hab heut zum ersten Thanatos gemacht. Super geiles WO! Ist von allem etwas dabei. Danach - selbst 20min. nach der Dusche - hab ich wieder regungslos auf der couch gelegen.

Was mich aber am meisten wurmt: Irgendwann mal ne strength-Version anzugehen. Am meisten schrecken mich die OH push ups ab. Das geht noch gar nicht. Pistols könnte ich hinkriegen, aber die push ups. Fang jetzt auf jeden Fall mal mit "Archers" an - als Vorbereitung.

@Carlos: Wenn du "blaue Knie" hast, gehst du erst mit dem Unterkörper auf die Matte und danach mit dem Oberkörper. Das sollte in einem passieren: Leichte Kniebeugung, Hände zum Boden dann - schwupps in Einem ablegen.

Grüße
Holger

Carlos85 18.08.2015 21:25

ALTER!!!

2/3 Dione ist ja mal härter als Aphrodite!!!

Burpees klappen ja schon halbwegs, wobei ich nicht wirklich mehr als 10 am Stück schaffe und dann besser in 3er Sätzen weitermache.

Viel übler sind aber die Leg Levers!!! Ich hab einfach zu schwere Beine, ich hab es gewusst, es liegt gar nicht an der Wampe :Cheese:

Egal, 31:19min hat es dann gedauert und Freeletics Tag 11 ist im Sack!

sbechtel 18.08.2015 21:32

Heute hab ich erst Hades gemacht, und dann waren so Jungs im Park, die mit einem Seil trainiert haben. Ich hab dann ein wenig bei denen mitgemacht. Jetzt habe ich endlich mal gelernt, wie man ein Seil hochklettert. Danach waren die Unterarme dann endgültig durch :Cheese:

Mirko 19.08.2015 06:34

Der Coach hatte heute das WO "Hyperion" für mich im Plan. Nach knapp 9 Minuten war das fertig. Und im WO waren 4x 60 Sekunden Pause. Das war ja echt ein Witz. Nervt mich irgendwie gerade. Manchmal so was wie Aphrodite, nach dem man Stunden braucht um wieder klar zu kommen und dann sowas. Das war nicht viel mehr wie ein aufwärmen. Ich hoffe, dass kommt nicht zu oft vor.

Geil das hier gerade so viel los ist! So bleibt man echt viel leichter am Ball!

PS: nächste Woche ist ein WO mit insgesamt 180 burbees dabei für 960 Punkte. Das wird ein Spaß!

Carlos85 19.08.2015 07:31

Bei mir ist heute Abend auch Hyperion dran. Ich bin ganz froh drüber, jeden Tag ein WO wir Dione oder Aphrodite könnte ich derzeit gar nicht körperlich...

Gunter 19.08.2015 09:40

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1157826)
Der Coach hatte heute das WO "Hyperion" für mich im Plan. Nach knapp 9 Minuten war das fertig. Und im WO waren 4x 60 Sekunden Pause. Das war ja echt ein Witz.

Du hattest auch die Endurance Version, schau dir mal die Standard Version an, die hat mit aufwärmen nicht mehr viel zu tun.:Cheese:

hawkmarcus 19.08.2015 10:02

Dann werde ich jetzt doch mal die Liste weiterführen :Huhu:

noam -noam k (level 53)
Gunter- Gunter L (level 28)
HollyX - Holger Steinmetz (level 21)
Mirko - Mirko Schmidt (level 5)
sbechtel - Sebastian Bechtel (level 34)
carlos85 - Carlos 85 (Level 2)
scapin - Frank Boller (level 40)
hawkmarcus - Marcus Rittgarn (Level 5)

Gibt vielleicht noch den einen oder anderen Motivationsschub. :)

Grüße,
Marcus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.