triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 10.03.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 359287)
Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist, mein altes Handy hat so ein "Blitzlicht" nicht gehabt :Gruebeln:

Was ist schon normal?:Cheese:
Bei LEDs sieht man oft so gelbe Stellen.

Zitat:

Fotoqualität ist übrigens mehr als mies, aber das kennt man ja von Handys :Nee:

Nicht von allen, es gibt wirklich welche mit guter Kamera. Bei den meisten kann man ohne Tageslicht leider nicht viel erwarten.

Zitat:

Kennst du dich auch noch mit Ebay aus?

Wie ist das denn mit der Bewertung, kann ich die im Notfall nachträglich noch ändern, falls der sich nicht an die Garantie hält oder so?

Schon lange nichts mehr mit gemacht. Mein letzter Stand war, dass man Bewertungen nachträglich nicht ändern kann.

neonhelm 10.03.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359295)
Ich schreibe ganz viel,aber nicht hier.:cool:
Helmchen:bussi: hat halt gepennt,ich sag nur 8998.:Nee:

:Huhu:
der Coach

Ab und an muss man auch mal so tun, als ob man arbeitet... :Lachen2:

Flow 10.03.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 359374)
Flow :-((

Wieso redest du nicht mehr mit mir? :(

Hmm ... ma' überlegen ... :Gruebeln:

Flow 10.03.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 359374)
Flow :-((

Wieso redest du nicht mehr mit mir? :(

Wie wäre es mit :

[ ] Rechtsabbieger sind mir nicht geheuer ... :-((
[ ] Weil es bei dir nur noch um Sex oder Handy geht, und ich da nur halb mitreden kann ... :(
[ ] Phoebe :-((

Phoebe 11.03.2010 06:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 359404)
Wie wäre es mit :

[ ] Rechtsabbieger sind mir nicht geheuer ... :-((
[ ] Weil es bei dir nur noch um Sex oder Handy geht, und ich da nur halb mitreden kann ...
[ ] Phoebe

:Weinen:

Okay, ich verstehe :(

Tut mir leid, dass ich hier über Sachen geschwätzt habe, die mich momentan beschäftigen, ich werde mich in Zukunft zurückhalten und euch damit nicht weiter belasten!

Wobei ich das mit dem *** mal überhört habe :-((

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 359384)
Bei LEDs sieht man oft so gelbe Stellen.

Okay :)
Danke für deine ganze Hilfe :Blumen:

neonhelm 11.03.2010 08:22

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich heute morgen mit Hunger aufgewacht bin...? dabei hab ich gestern gar nix gemacht... naja, fast nix... :Lachen2:

Flow 11.03.2010 11:46

Maaahhhhnnn ... seit ich meine Schreibtisch richtig ordenltich gemacht habe, kippe ich hier täglich meinen Tee drüber aus ...

Was soll das und woran liegt das... ? :-((

Hier mal drei Thesen

1. Es kippt ein gewisses Tassen-/Kannenumkippkontingent, das abgearbeit werden muß (Im Schnitt soundsoviel Umkippvorgänge pro Monat). Das Schicksal meint es gut mit mir und hat mich in den letzten Monaten verschont, da sonst zuviele Dokumente untergegangen wären. Jetzt wird der Umkippstau eben abgearbeitet ...
  2. Der Schreibtisch war so voll, daß da einfach nichts mehr umkippen konnte. Die Tasse hätte nach links und rechts keinen Platz gehabt und stand somit kippsicher. Und wenn sie gekippt wäre, wäre kein Platz gewesen, daß irgendwas rauslaufen kann. (Und wenn etwas rausgelaufen wäre, hätte man es gar nicht bemerkt ...)
  3. Der Schreibtisch ist jetzt übersichtlich und sauber, und damit das so bleibt, kippt jeden Tag was um, so daß er täglich abgeräumt und gewischt wird ...
Was meint ihr ... ? :confused:

Kässpätzle 11.03.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 359455)
Tut mir leid, dass ich hier über Sachen geschwätzt habe, die mich momentan beschäftigen, ich werde mich in Zukunft zurückhalten und euch damit nicht weiter belasten!

Verstehe ich nicht. Hier muss doch keiner was lesen.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 359642)
Maaahhhhnnn ... seit ich meine Schreibtisch richtig ordenltich gemacht habe, kippe ich hier täglich meinen Tee drüber aus ...

Was meint ihr ... ? :confused:

Klarer Fall, trinke Kaffee:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.