![]() |
http://aimsworldrunning.org/world_records_criteria.htm
IAAF WORLD ROAD RECORDS IAAF Rule 260.8 The IAAF now recognises World Records in road races for the following distances: 10km; 15km; 20km; Half Marathon; 25km; 30km; Marathon (42.195km); 100km; Road Relay (Marathon distance only). IAAF Rule 260 states that the following criteria with regard to the course must be complied with in order for a World Road Record to be ratified:
|
Zitat:
Wieviel liegt das Ziel in Sac denn tiefer? Mehr als 15 oder 20m Unterschied koennen es doch kaum sein. Bei Rueckenwind bliebe natuerlich ein Sternchen. @Stefan: Wow, 50% sind ja ne ganze Menge, da koennt man ja einiges machen bzgl. Rennen in die bevorzugte Windrichtung um den WR zu verbessern. PS: Gerade mal geschaut - 100HM Verlust beim CIM, das ist natuerlich schon ne Menge. PPS: Das Ziel direkt vorm Capitol ist ganz schoen - auch wenn der Gouvernator ausgedient hat ;) |
Genau, das ist ne Menge. Man muss halt den welligen ersten Teil clever laufen, dann passt die zweite Haelfte, die kontinuierlich leicht abfaellt.
Aber sowas ist halt echt nix. Das ist wie ne sub9 in Klagenfurt oder Florida. Braucht keiner. Lieber ne 2:30:00 in Las Vegas als ne 2:29 beim CIM. Ok, also Fukuoka und als Ersatz Las Vegas. Danke! |
Zitat:
Axel, PBs in Roth, LV (HM) und (gottseidank) München (M):Cheese: |
Zitat:
Nee, da bleib' ich meiner Linie treu. |
Wegen Uli werd ich in ein paar Jahren wohl nochmal in FFM die sub 9 versuchen muessen... ...der gibt niemals Ruhe... ...grummel... ...hmpf.
|
Zitat:
Bei mir kommt noch hinzu, das ich bei allen PBs so einen Wundertag erwischt hatte, das ich gar nicht mehr weiss, wie ich das gemacht habe. :Lachen2: Axel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |