![]() |
Hoffentlich blamiert sich Deutschland im CL-Finale nicht :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bayern liegt Dortmund weil sie so hoch spielen, das eröffnet den Dortmundern die Möglichkeit nach Ballgewinn vertikal nach vorne zu spielen - und diesbezüglich gibt es keine bessere Mannschaft. Das wird ne ganz enge Kiste, zumindest wenn bei Dortmund alle fit sind. Die zweite Reihe des BVB ist nicht auf dem Level. Freiburg macht gerade die EL klar, absolut verdient. Meine Jungs haben es leider versaut, obwohl die zweite Hälfte gegen Schalke nicht schlecht war und zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre. Da haben mal beide Mannschaften auf Sieg gespielt, war in HZ zwei echt gut anzuschauen. Aber wenn man mit offenem Visier spielt kann es eben auch schiefgehen. |
Zitat:
Zitat:
Ich dachte vor der Saison der wäre ein guter. Jetzt habe ich ihn öfter gesehen und frage mich wie ich darauf gekommen bin. Er muss zum Beispiel gestern das 2:1 machen - stattdessen springt ihm bei der Ballannahme der Ball soweit weg, dass Neuer ihn hat. Zitat:
Erst gut verteidigt, Bayern mit lauter Halbchancen und nach Rückstand nie aufgesteckt. Alles ein Frage der Interpretation. ;) FuXX PS: Der Tanzpeter ist ein Trainergott :) |
Zitat:
Sowas wie Chelsea kann Dortmund auch gar nicht! Also 80 min lang nur verteidigen. Aber ich denke du weißt was ich mit "verdienen" mein. |
Zitat:
Eine echt sch... Saison, die nächstes Jahr nur besser werden kann. Der 2:0 Sieg wird in der Fürth-Bundesliga-Historie als höchster Bundesligasieg aufgeführt. Was für eine Blamage!:Weinen: Als Wiedergutmachung für alle VFB-Fans hilft jetzt nur ein Sieg beim Pokalfinale in Berlin!:cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Jaaaaa, was soll ich sagen hst recht :Cheese: |
Die Rückrundentabelle ist interessant:
http://bundesliga-tippspiele.de/Default.aspx?tabid=312 in dieser ist Fürth auf dem Relegationsplatz nur zwei Punkte schlechter als der VFB, Augsburg an der Schwelle zur Europa-League noch vor dem HSV und Werder Bremen wäre direkter Absteiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |