triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

mimasoto 03.05.2013 07:29

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 898150)
aber dann hätten wir ja einen mehr auf dem Feld :Lachen2: oder meinst Du, der zerschießt den Traum seines neuen Arbeitgebers? Ich glaube nicht das er spielt, selbst wenn er könnte.

Das ist das Problem :(

Hippoman 03.05.2013 08:31

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 897826)
Im Hinspiel hat Barca auch schon eine sehr schwache Leistung gezeigt. Da hätten die Bayern auch ersatzweise den VFB antreten lassen können und wären trotzdem ins Finale eingezogen.

Schwätz koine schtories!:Diskussion:

Ich tippe bei Dir mal, dass Du entweder Hoffenheim- , KSC-, oder Bayern-Fan bist...:Cheese:

Hippoman :cool:

Guru 03.05.2013 10:29

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 898192)
Das ist das Problem :(

seh ich als Bayer natürlich anders. :Lachen2: Ich hoffe aber trotzdem auf ein gutes und spannendes Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen.

Hippoman 03.05.2013 10:36

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 898286)
seh ich als Bayer natürlich anders. :Lachen2: Ich hoffe aber trotzdem auf ein gutes und spannendes Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen.

Und ich hoffe , dass der BVB mit viel Glück (so wie Chelsea...:Cheese: ) die CL gewinnt und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" (:Huhu: ) wird...

Guru 03.05.2013 10:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 898290)
(so wie Chelsea...:Cheese: )

das wär natürlich der Supergau. Wenn Dortmund gewinnt, dann sollen sie verdient gewinnen. Aber ich hoffe mal, dass Du falsch hoffst:Huhu:

Icey 03.05.2013 11:00

Zitat:

... und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" (:Huhu: ) wird...

Das hats noch nie gegeben und das wirds auch nie geben. Wenn Bayern verliert, dann lachen sich ja alle ins Fäustchen und freuen sich. Egal wie unverdient es war.
Wenn dagegen Dortmund knapp/unglücklich verliert, dann sind die CL-Sieger der Herzen. Die bösen Bayern haben dann ja nur wieder wegen Ihrem Geld und dem Bayern-Dusel gewonnen...

Ich persönlich hoff ja auf so ne richtige Abreibung für die Dortmunder :Lachen2: , nur dran glauben mag nich nicht wirklich. ;)

kullerich 03.05.2013 11:30

Zitat:

Und ich hoffe , dass der BVB mit viel Glück (so wie Chelsea...:Cheese: ) die CL gewinnt und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" (:Huhu: ) wird...

Dortmund hat sein Glück in der CL schon zwei Mal ausgereizt, gegen Malage und in den letzten 10 + 5 Minuten in Madrid. Das ist jetzt alle.... :)

ironlollo 03.05.2013 12:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 898333)
Dortmund hat sein Glück in der CL schon zwei Mal ausgereizt, gegen Malage und in den letzten 10 + 5 Minuten in Madrid. Das ist jetzt alle.... :)

Aller guten Dinge sind doch 3 :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.