triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Dafri 02.05.2013 21:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 898097)

Möge die Macht mit den Jungs aus dem Pott sein :liebe053:

Ich arbeite so gut wie im Pott..unweit von Dortmund.Wenn Dortmund den Pott holt.....kann ich einpacken.:Cheese:;)

Cruiser 02.05.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 898114)
Ich arbeite so gut wie im Pott..unweit von Dortmund.Wenn Dortmund den Pott holt.....kann ich einpacken.:Cheese:;)

Daaaaaaaaaaa musste durch, wenn du halt so "entartet" bist :hoho:

Dafri 02.05.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 898117)
Daaaaaaaaaaa musste durch, wenn du halt so "entartet" bist :hoho:

Dieses mal nicht. Das letzte Fußball Jahr hat gereicht. Meine Kollegen...nein die ganze Firma,lacht mich jetzt noch aus.

Und als ich letztes Jahr auf Lanza auf meine Holde gewartet habe....habe ich mir ein Bier in einer Britischen Kneipen gegönnt..... noch Fragen;)

Bayern ist dran mit dem Pott...also Prost:Cheese:

Tri-Keks 02.05.2013 22:02

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 898030)
...aber der bringt den Holländer zur Verzweiflung :Cheese: ....

Nur solange, bis er mit Gelb-Rot vom Platz geht. :Lachen2:

Guru 02.05.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 898029)
Spannend wird ob Götze spielen kann,

aber dann hätten wir ja einen mehr auf dem Feld :Lachen2: oder meinst Du, der zerschießt den Traum seines neuen Arbeitgebers? Ich glaube nicht das er spielt, selbst wenn er könnte.

mimasoto 03.05.2013 07:25

Zitat:

Zitat von Flyer (Beitrag 897878)
Mach Dir keine Illusionen - imho war Barca zwar längst nicht mehr so gut wie früher, aber die Bayern waren einfach extrem stark und haben die Spanier deshalb so schlecht aussehehn lassen. Bayern hat einfach in allen Mannschaftsteilen fehlerlos gespielt.
Den VFB hätte Barca wohl trotzdem noch geschlagen :Cheese:

Hi

Etwas gebe ich Dir recht , aber Barca war schon schlecht drauf für das das sie Tooooorreeee brauchten. :Nee:

Mfg:Cheese:

mimasoto 03.05.2013 07:27

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 898000)
Warum? Ich verstehe die Unruhe nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf den BVB setzen kann. Das ist gerade nochmal gutgegangen und eigentlich haben sie schon im Viertelfinale riesen Glück gehabt.

Im Vergleich zu Barca hat Real zeitweise richtig aufgedreht und den BVB an die Wand gespielt Leider haben sie nichts aus den Chancen gemacht oder eben zu spät. 10 Minuten länger und es hätte recht sicher 3:0 gestanden.

Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen.

Hmm, Denke es wird ein gutes Finale, Es wird der Siegen der Power nach vorne spielt :cool:
Genau das mag Bayern nicht und kann der BVB an einem guten Tag.

LG :cool:

mimasoto 03.05.2013 07:28

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 898029)
Jop wird schon eine Enge Kiste.... Ich sehe Bayern aber eher vorne.
Spannend wird ob Götze spielen kann, der Großkreuz spielt nicht wirklich auf einem vergleichbaren Niveau.

jaaaaaaaaaaaaaaa das ist immer DRECK finde ich :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.