triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

alpenfex 02.05.2013 15:25

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 898005)
So wie im DFB-Viertelfinale, wa? :cool:
Ich bin auch der Meinung, der BvB ist ein gefährlicher Finalgegner. Allerdings diese Saison etwas Tagesform- und Ausfallpech-abhängig. An einem guten Tag in Bestbesetzung ist für den BvB in einem einzelnen Spiel _alles_ drin.

Ja, theoretisch kann auch der VfB den DFB Pokal gewinnen ;)

daflow 02.05.2013 15:35

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 898007)
Ja, theoretisch kann auch der VfB den DFB Pokal gewinnen ;)

Ähm, naja, irgendwann... sry :Cheese:

Der FCB spielt wirklich eine phantastische Saison, aber das sie Dortmund nach belieben domineren können, sehe ich nicht. Ein 1:1 in der BL und ein 1:0 im Pokal (und da werden sie sich in der K.O.-Runde ja kaum geschont haben) sprechen auch nicht unbedingt dafür.

Tri-Keks 02.05.2013 16:41

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 898009)
Der FCB spielt wirklich eine phantastische Saison, aber das sie Dortmund nach belieben domineren können, sehe ich nicht. Ein 1:1 in der BL und ein 1:0 im Pokal (und da werden sie sich in der K.O.-Runde ja kaum geschont haben) sprechen auch nicht unbedingt dafür.

Jop wird schon eine Enge Kiste.... Ich sehe Bayern aber eher vorne.
Spannend wird ob Götze spielen kann, der Großkreuz spielt nicht wirklich auf einem vergleichbaren Niveau.

Chmiel2015 02.05.2013 16:48

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 898029)
Jop wird schon eine Enge Kiste.... Ich sehe Bayern aber eher vorne.
Spannend wird ob Götze spielen kann, der Großkreuz spielt nicht wirklich auf einem vergleichbaren Niveau.

...aber der bringt den Holländer zur Verzweiflung :Cheese: ....

schoppenhauer 02.05.2013 20:21

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 897995)
Ich weiß nicht warum..aber als Bayern Fan ist mir sehr unwohl vor diesem Finale.

Hast du auch diese Betroffenheit gespürt beim 3. Tor? Da hat niemand wirklich gejubelt. Nicht die Spieler, nicht der schlechte Reporter und ich auch nicht.

Diese überflüssige Demütigung war der Höhepunkt und das Ende eines berauschenden Laufs.

Die ewig Guten aus dem Pott werden Barca rächen. Kurz darauf tritt Uli auf.

Dafri 02.05.2013 20:43

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 898088)

Die ewig Guten aus dem Pott werden Barca rächen. Kurz darauf tritt Uli auf.

Aber das ist doch Schalke;)

schoppenhauer 02.05.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 898091)
Aber das ist doch Schalke;)

Oh ja, die habe ich als Pubertierender geliebt.

Cruiser 02.05.2013 21:12

Es ist die Mutter aller Pokalendspiele und wie es sich gehört, wird der FCB dort verlieren :Lachen2:

Möge die Macht mit den Jungs aus dem Pott sein :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.