triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kinesis 02.05.2013 08:36

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 897818)
Ps: war Barca schwach gestern :Nee:
Mfg

Im Hinspiel hat Barca auch schon eine sehr schwache Leistung gezeigt. Da hätten die Bayern auch ersatzweise den VFB antreten lassen können und wären trotzdem ins Finale eingezogen.

Flyer 02.05.2013 10:32

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 897818)
Glückwunsch Bayern :cool: jezt haben wir unser Finale :Cheese:

Ps: war Barca schwach gestern :Nee:

Wunsch BVB - Bayern 3-1 :Cheese: :Cheese:

Mfg

Mach Dir keine Illusionen - imho war Barca zwar längst nicht mehr so gut wie früher, aber die Bayern waren einfach extrem stark und haben die Spanier deshalb so schlecht aussehehn lassen. Bayern hat einfach in allen Mannschaftsteilen fehlerlos gespielt.
Den VFB hätte Barca wohl trotzdem noch geschlagen :Cheese:

noam 02.05.2013 10:47

Ich fand Barca in beiden spielen erschreckend schwach. Viele Fehlpässe keine Kreativität. Sinnloses Ball hin und hergeschiebe ohne raumgewinn.

Die Bayern waren sehr gut vorbereitet und haben Taktisch hervorragend gegen dieses Barca gespielt. Das Pressing und co funktionierte super. Und hier sieht man wie schön auch die beiden Diven auf den Außenbahnen bei entsprechender Zielvoraussetzung nach hinten arbeiten können

alpenfex 02.05.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 897826)
Im Hinspiel hat Barca auch schon eine sehr schwache Leistung gezeigt. Da hätten die Bayern auch ersatzweise den VFB antreten lassen können und wären trotzdem ins Finale eingezogen.

Was soll denn das bedeuten? :Duell:

Chmiel2015 02.05.2013 14:56

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 897888)
Ich fand Barca in beiden spielen erschreckend schwach. Viele Fehlpässe keine Kreativität. Sinnloses Ball hin und hergeschiebe ohne raumgewinn.

Die Bayern waren sehr gut vorbereitet und haben Taktisch hervorragend gegen dieses Barca gespielt. Das Pressing und co funktionierte super. Und hier sieht man wie schön auch die beiden Diven auf den Außenbahnen bei entsprechender Zielvoraussetzung nach hinten arbeiten können

Sehe ich genauso! Ich war gestern geneigt, mein Barca-Trikot bei ebay anzubieten :(
Ich bin wahrlich kein Freund des FC Bayern, aber was/wie die gestern gespielt haben war großes Kino. Hut ab.
Und nun haben sie m.E. den schwersten Gegner imFinale :Cheese:

Dafri 02.05.2013 15:03

Ich weiß nicht warum..aber als Bayern Fan ist mir sehr unwohl vor diesem Finale.

alpenfex 02.05.2013 15:14

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 897995)
Ich weiß nicht warum..aber als Bayern Fan ist mir sehr unwohl vor diesem Finale.

Warum? Ich verstehe die Unruhe nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf den BVB setzen kann. Das ist gerade nochmal gutgegangen und eigentlich haben sie schon im Viertelfinale riesen Glück gehabt.

Im Vergleich zu Barca hat Real zeitweise richtig aufgedreht und den BVB an die Wand gespielt Leider haben sie nichts aus den Chancen gemacht oder eben zu spät. 10 Minuten länger und es hätte recht sicher 3:0 gestanden.

Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen.

daflow 02.05.2013 15:23

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 898000)
[...]
Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen.

So wie im DFB-Viertelfinale, wa? :cool:
Ich bin auch der Meinung, der BvB ist ein gefährlicher Finalgegner. Allerdings diese Saison etwas Tagesform- und Ausfallpech-abhängig. An einem guten Tag in Bestbesetzung ist für den BvB in einem einzelnen Spiel _alles_ drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.