![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Den VFB hätte Barca wohl trotzdem noch geschlagen :Cheese: |
Ich fand Barca in beiden spielen erschreckend schwach. Viele Fehlpässe keine Kreativität. Sinnloses Ball hin und hergeschiebe ohne raumgewinn.
Die Bayern waren sehr gut vorbereitet und haben Taktisch hervorragend gegen dieses Barca gespielt. Das Pressing und co funktionierte super. Und hier sieht man wie schön auch die beiden Diven auf den Außenbahnen bei entsprechender Zielvoraussetzung nach hinten arbeiten können |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wahrlich kein Freund des FC Bayern, aber was/wie die gestern gespielt haben war großes Kino. Hut ab. Und nun haben sie m.E. den schwersten Gegner imFinale :Cheese: |
Ich weiß nicht warum..aber als Bayern Fan ist mir sehr unwohl vor diesem Finale.
|
Zitat:
Im Vergleich zu Barca hat Real zeitweise richtig aufgedreht und den BVB an die Wand gespielt Leider haben sie nichts aus den Chancen gemacht oder eben zu spät. 10 Minuten länger und es hätte recht sicher 3:0 gestanden. Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen. |
Zitat:
Ich bin auch der Meinung, der BvB ist ein gefährlicher Finalgegner. Allerdings diese Saison etwas Tagesform- und Ausfallpech-abhängig. An einem guten Tag in Bestbesetzung ist für den BvB in einem einzelnen Spiel _alles_ drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |