![]() |
Zitat:
Starke Leistung! Irgendwie scheint mir, dass die Mädels doch das stärkere Geschlecht sind :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Laufen ist bei mir auch viel Kopfsache, hatte einfach auch keine rechte Lust. War gegen 13:15 Uhr auf der Laufstrecke und da wars einfach nur unglaublich heiß. Leider gab es bei den Verpflegungsstellen auch nichts salziges, danach hatte ich mich gesehnt. Im Laufe der Zeit wurde es aber kühler - oder ich hatte mich dran gewöhnt, sodass das Laufen angenehmer wurde. In der letzten Runde bin ich dann auch nur noch an den Verpflegungsstellen kurz gegangen. Meine Zeit wird noch kommen. :Lachanfall: |
Zitat:
Ach ja: Die Schulter schaut echt - ich denke man kann das getrost so aussprechen - scheisse aus. Gute Besserung. Eine echte Herausforderung wird es wohl sein, an den "Fletzern" bzw. am "Grind" oder wie man das sonst noch irgendwie nennt, nicht rumzurupfen. Wenn Du das Zeugs zu schnell abziehst, könnt's Narben geben. :( Aber zum Glück ist ja nichts wirklich Schlimmes passiert. Abgeschürfte Haut lässt sich doch noch ganz gut verkraften :) |
Zitat:
Das jemand der aus Süddeutschland kommt behauptet die Radstrecke in Erlangen sei flach, kann ich mir gut vorstellen. Ob sie für hisige Verhältnisse noch als flach durchgeht ist natürlich fraglich. Grüße. |
Wenn 28.8. nicht zu spät für dich ist...... Wirklich topfeben
http://www.first-wave.info/de/events...rmationen.html Gruß |
Was zum Lachen :(
Hab mich endlich an T26 gewagt... 4x400 ohne Hilfsmittel (GA1,GA2,GA1,GA2) geplant 9:08, 8:16, 9:08, 8:16 tatsächlich 9:07, 8:45, 9:00, 8:49 :Nee: 4x400 mit Pullbuoy, aber ohne Paddles weil ichs immer noch nicht beherrsche (GA1,GA2,GA1,GA2) geplant 8:48, 8:00, 8:48, 8:00 tatsächlich 8:33, 8:02, 8:35, 8:05 Die Gesamtzeit von 1:35 Std. hab ich auch bei weitem nicht eingehalten :( Jetzt dürft ihr aufhören, zu lachen und es besser machen :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |