triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 29.04.2013 16:46

Momentan brodelt ja wieder die Gerüchteküche bezüglich Trainerfrage bei Schalke 04 in der nächsten Saison...
Effe wird dabei ständig genannt...

Eins vorneweg:
Effe fand ich immer super, auch wenn er im "falschen Verein" (nicht Gladbach :Huhu: ) spielte...:Cheese:

Ob Effe aber als Trainer zu S04 paßt, möchte ich mal bezweifeln.

Im übrigen denke ich, dass der Jens Keller (das sag`ich nicht, weil er aus Stuttgart kommt :) ) eigentlich einen super Job macht und S04 gar keinen neuen Trainer braucht.

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Hippoman 29.04.2013 16:51

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 897259)
Das mit dem selber in der Hand ist so 'ne Sache... weil Düsseldorf imho noch 3 schlagbare Gegner im Restprogramm hat und ich mir wie schon gesagt kaum vorstellen kann, dass der FCA in Minga punkten kann. Sollte Düdo oder Werder allerdings weiter alles dran setzen um möglichst wenig Punkte zu holen, seh ich die chancen auf 'nen direkten Nichtabstigesplatz allerdings als nicht schlecht ;)
Freiburg ist halt so 'ne Sache. Theoretisch geht's bei denen noch um richtig was und eigentlich können die auch richtig Fußball spielen... In den letzten Spielen sah man allerdings nicht so viel davon, evtl. sind da zu viele Leistungsträger schon im Kopf beim zukünftigen Arbeitgeber?

Ich tippe mal, dass die Fortuna kaum noch Punkte holt und ihr an denen noch vorbei zieht.
Bremen, denke ich, wird spätestens gegen Hoffenheim alles klar machen...:Cheese:

Nächste Saison wird`s wieder das Schwaben-Derby VFB-FCA geben.:)

Dann gibt´s aber wieder 6 Punkte für den VFB!:Cheese:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

mopson 29.04.2013 16:55

Effe bringt sich in moment überall ins Geschäft...

Erst als Assistenten bei Pep Guardiola, jetzt bei Schalke...

so ein wenig wie der Loddar.... :Lachanfall:

daflow 30.04.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 897265)
Ich tippe mal, dass die Fortuna kaum noch Punkte holt und ihr an denen noch vorbei zieht.
Bremen, denke ich, wird spätestens gegen Hoffenheim alles klar machen...:Cheese:

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wirklich dran glauben kann ich erst, wenn's nach dem letzten Spieltag wirklich so sein sollte. Ich vermute btw. auch, das Werder am nächsten Spieltag gegen Hoffe gewinnt.

Zitat:

Nächste Saison wird`s wieder das Schwaben-Derby VFB-FCA geben.:)

Sehr gerne :Blumen:

Zitat:

Dann gibt´s aber wieder 6 Punkte für den VFB!:Cheese:

Nix gibt's :Cheese: Über 3/3 können wir reden :cool:

schoppenhauer 01.05.2013 00:49

BVB - aber der Text ist zu kurz!

jannjazz 01.05.2013 08:18

Bvb 09

jannjazz 01.05.2013 08:19

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 897622)
Bvb 09

... der wurde akzeptiert!

mimasoto 02.05.2013 07:37

Glückwunsch Bayern :cool: jezt haben wir unser Finale :Cheese:

Ps: war Barca schwach gestern :Nee:

Wunsch BVB - Bayern 3-1 :Cheese: :Cheese:

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.