![]() |
Zitat:
Politischer Aschermittwoch der Grüne wird verhindert Brandanschlag gegen die Grünen Chalottenburg-Willmersdorf Brandanschlag in Pertershagen Von kleineren Anschlägen brauchen wir hier gar nicht reden. |
Zitat:
|
Sagt ja auch keiner das das richtig ist oder? Ich fand auch die falschen Wahlplakate zur Bundestagswahl zu den Grünen unmöglich und bin ebenfalls der Meinung das keine andere Partei so vielen Fake und Hetzkampagnen ausgesetzt ist und war wie die Grünen.
Ich denke wir sind da einer Meinung. Das ist falsch und sollte rechtliche Konsequenzen haben. Wenn es jetzt aber gegen die AFD geht ist es für dich total ok und gerechtfertigt? Für mich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier wurde kein Brandanschlag verübt oder das Treffen mit Treckern blockiert, sondern Correktiv hat davon berichtet, was dort besprochen wurde. Es geht um Inhalte, das hat eine andere und zwar völlig legitime Dimension der Auseinandersetzung als tätliche Angriffe z.B. gegen Grüne. Letzteres hat nichts mit inhaltlicher Auseinandersetzung zu tun. |
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass Du nur eine Seite kritisierst. Oder sehe ich das falsch? Zitat:
|
Zitat:
Dieses Verhalten ist keinesfalls auf jeder Seite gleichverteilt sondern ein klar rechts dominiertes Phänomen. |
Nehmen hier die Grünen nicht zu viel die Opferrolle ein?
Ich habe schon mal geschrieben, das kennt man eigentlich nur in der Weise von der AFD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |