triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

Mandarine 04.12.2008 08:16

... komisch, ich konnte die Liste eben nicht bearbeiten ?!?!?

Eben gins wieder - komisch...

Wagnerli 04.12.2008 08:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 162488)
... komisch, ich konnte die Liste eben nicht bearbeiten ?!?!?

...bei mir hat es funktioniert :Gruebeln: .

Es war heute morgen sackgefährlich.Bei uns war es mega glatt.

Ausdauerjunkie 04.12.2008 09:17

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 162482)
Ist man in diesem Verein eigentlich versichert? :Cheese: Reifglätte und die grellen Scheinwerfer entgegenkommender Autos ließen mich heute erden... :Cheese: Weitere Ausfälle: Finger der rechten Hand und meine Lieblingslaufhose, die hat ein kleines Loch :(

Aber sonst war`s geil :Lachen2:

Das wird, gute Besserung:Blumen: Da muß man ja aufpassen, wenn man in den Thread reinschaut und dann sieht man so schlimme Bilder. Versicherungsfragen direkt an Arne.:Lachanfall:

sybenwurz 04.12.2008 09:19

Mann, mann, mann, was treibt IHR denn hier?
Ihr sollt euch nicht verstümmeln...!
Hier isses sehr angenehm, knapp 5°C, relativ windstill, sieht aber nach Niederschlägen aus.
Und meine Katze iss wohl kaputt. Die hat die ganze Nacht gehustet und mir gestern die halbe Bude vollge:Kotz: .
Da kommt natürlich Freude auf, vorallem, weil ich dauernd aufgewacht bin und gelauscht hab, ob der Kater nicht wieder irgenwo hinreihert.
Dennoch bin ich zackig ausm Bett gekommen und hab mit exakt 30 Minuten ne perfekte Punktlandung hingelegt....:Lachen2:

sonntagskind 04.12.2008 09:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 162511)
Und meine Katze iss wohl kaputt. :

Autsch, das ist mindestens genauso schlimm!

Dank Euch für die Besserungswünsche. Ich renn schon den ganzen Tag mit hochgekrempelter Hose im Büro rum, da will irgendwie kein Schorf auf die Wunde, ich glaube, da ist auch was kaput. Aber sieht heldenhaft aus :cool:

ben_11 04.12.2008 09:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 162491)
...bei mir hat es funktioniert :Gruebeln: .

Es war heute morgen sackgefährlich.Bei uns war es mega glatt.

Bei mir auch :( ...und ich hab mich gleich mal hingelegt. Mein Knie sieht so ähnlich aus, wie auf dem Bild :Huhu:

Aber bis heute abend wird es wieder fit sein :Cheese:

sonntagskind 04.12.2008 10:06

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 162527)
Mein Knie sieht so ähnlich aus, wie auf dem Bild :Huhu:

:Prost: Na das beruhigt mich ja jetzt ein bischen :Lachanfall:

Zitat:

Aber bis heute abend wird es wieder fit sein :Cheese:
Logisch :Peitsche:

FuXX 04.12.2008 10:53

Dieses Glatteis macht einen ja auch nicht gerade schneller. Zudem waere ich auch zweimal fast hingeflogen. Heute Morgen waren zumindest die groesseren Strassen ok, der kleine Feldweg (also schon ne Strasse, aber da ist fast niemand ausser Laeufern) war aber arschglatt, zum Glueck bin ich da gestern Abend nicht gelaufen.

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.