![]() |
Zitat:
Ein Florian Angeht, der wahrscheinlich nie Weltmeister werden wird, muss dann jeden Groschen 2x umdrehen und nimmt dann zwangsläufig das was er kriegen kann. Außerdem ist er ja jetzt nicht schlechter unterwegs, also so rein vom Rad her. |
Zitat:
- Armpads - Garmin Mount Hab ich jetzt Pi*Daumen als guten Kurs gesehen, ohne jetzt die jeweiligen Preise im Detail zu untersuchen :Huhu: Nicht das ich mit einem Frodo Logo durch die Gegend fahren würde. |
Zitat:
Aber ich halte die Story vom mausarmen Profi für einfach nicht richtig. Schau dir mal die Fotos und Videos von Flo bei sich zuhause an, so schlecht scheints dem Mann nicht zu gehen. Ich weiss, was Profis von dem Schlag verdienen, und die nagen nicht am Hungertuch. Da muss man IMHO zwischen "A" und "B" Profi unterscheiden. Für mich sind "A" Leute wie Flo, Frefu etc, die auch bei gut dotierten Rennen vorne mitfahren. "B" sind Leute wie Moldan etc. Wer es zu "A" geschafft hat, kann gut davon leben. Und die Mär, dass ein solcher bis zum Karriereende ausgesorgt haben muss ist einfach ein Witz. Kein Profisportler ausser jetzt vielleicht die Sorte von Ronaldo, Nadal etc die x-Millionen gescheffelt haben, können sich mit 35/40 auf die Sonnenbank legen. Die einen gehen auf ihren Beruf zurück, andere bleiben in dem Sport in anderen Funktionen erhalten, wieder andere gehen in die Medienlandschaft. Und wenn ein "A"-Profi mit 25 bereits 80, 90, 100k p.J. verdient, ist das noch immer immens mehr, als gleichaltrige, die auf dem Bau für bedeutend weniger richtig ackern müssen und auch mit 35 nicht aufhören können. Also, nehmt nicht jedes Jammern allzu ernst. |
Kann den Wechsel von Flo schon verstehen.
Auch Cube ist nachvollziehbar. Man kann sein Budget quasi im Gieskannenprinzip verteilen oder sich eben auf weniger (zT größere oder vermeintlich wichtigere) Partnerschaften konzentrieren. Custom Lackierung bekommt er halt bei Canyon nicht, aber das macht einen ja nicht schneller. Obwohl, wann kommt die Studie, dass das Frodissimo Rad 1,5W bei 6,5 Yaw schneller als das Standarddesign ist. :Cheese: Ohne genauere Zahlen zu kennen, schätze ich Flo auch zu den Top6 Deutschen Triathleten (männlich und weiblich zusammen) ein, was Verdienst betrifft. |
Zitat:
|
Servus zusammen,
Hat irgendjemand rein zufällig einen Garmin Mount für das aktuelle Canyon CF SLX übrig, den er verkaufen möchte? Im Canyon Store ist das Teil aktuell nicht verfügbar und auf Nachfrage wurde auch kein Datum genannt. Ein normaler Garmin Mount ist aufgrund der Geometrie des Aufliegers leider nicht montierbar. Oder hat irgendjemand eine andere Lösung verfügbar? Vielen Dank für Ideen oder Angebote vorab. |
Zitat:
|
Nein, der passt nicht. Steht auf der Website ganz unten im Infotext.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |