![]() |
Zitat:
Horst Mahler ist so ein klassisches Beispiel/Modell. Ist so meine allgemeine Beobachtung aus 15 jahren mal mehr mal weniger Teilhabe/Beobachtung an Foren der Blogger/Truther/Aufklärer/Verschwörer/Politik Szene |
Zitat:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, Meldeadresse, Nationalität. Alle Menschen in Deutschland haben lt. Passgesetz ein gültiges Ausweisdokument zu besitzen. Die Asylbewerber bekommen einen Passersatz, der als dies zu betrachten ist. |
Zitat:
Ich frage mich manchmal, ob die Summe aller Flüchtlinge, die sich weltweit als Syrer registriert wurden, nicht möglicherweise die Summe aller Syrer überschreitet (wie die Summe aller Splitter-Reliquien vom Kreuz Christi angeblich locker für 10 Kreuze reicht). |
Zitat:
Zitat:
|
Denen ist echt nix zu absurd:
Die AfD macht Propaganda mit Che Guevara und Sophie Scholl |
Zitat:
Sophie Scholl bei der AfD zeigt was kontrafaktisch ist... http://www.br.de/mediathek/video/sen...lesch-108.html Gruß N. :Huhu: |
Ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht!
Maximal widerlich. Dacht erst, das sei n Fake irgendner linken Gruppierung. Wars leider nicht. :Kotz: |
Und dann gleich die nächste Hiobsbotschaft: die NPD wird nicht verboten.
(Wieder mal nicht. Keine Ahnung, wieso es in der aktuellen Lage immer noch nicht möglich ist, da die Zügel etwas straffer anzulegen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |