![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß ich nicht. Ich finds irgendwie auch ein bissl albern dieses Gebattel um die schlimmsten Bedingungen. Flachy hats ja sehr treffend gesagt. Es ist ein Outdoorsport. Irgendwie ist es ja klar, dass es im Juli warm ist. Ich finde man muss das jetzt nicht mit Frankfurt oder was auch immer vergleichen.
Ja, es war hart. Und das zeigt mir eben die Reaktion von den vielen Profis, die das denke ich am besten einschätzen können, da sie schon unter vielen Bedingungen an vielen Orten gestartet sind. Ändern tut's aber gar nicht. Mein Rennen wäre ohne diese Bedingungen exakt gleich gelaufen. |
Wenn es einfach wäre, würde es auch Fußball heißen oder ;)
|
Die einen passen sich an alle Verhältnisse an, ob heiß, kalt, windig oder nass, egal, man kämpft sich durch.
Andere verzweifeln, sobald es keine optimalen Bedingungen gibt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Statistik
|
Zitat:
Meine Frau war am Start und ihr kam es auch nicht sehr heiß vor. Einzig von Staffelradfahrern habe ich Gejammer vernommen. Die haben sich mMn, überschätzt und sind geplatzt... |
Zitat:
Gibt es eigentlich "Wetten dass?" noch mit Tommy Gottschalk? Ich wäre dafür, dass das TSF LB als Kandidaten für eine Wette in der Art "Ich wette, dass ich alle Rother Endzeitsplits sowie die dazugehörige Augenfarbe hinter verspiegelter Sportbrille nur am Geräusch der Fahrradkette in der Eingangskurve zum Kalvarienberg vorhersagen kann" oder so vorschlägt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |