![]() |
:Huhu: schöne Bilde. Zu der Stelle wo du das Bild "bade Tag" gemacht hast, möchte ich auch;)
Kannst du mir verraten wo das ist:) Das wäre nett.Vielen Dank |
24.09.17
ein Jahr nach meinen Crash, erster Geburtstag im zweiten Leben da ich noch immer nicht auf große Tour gehen kann, weiterhin einige Fotos aus der Konserve ÄppelBoom ![]() BadeTag ![]() BergHochzeit ![]() DoppeltGemoppelt ![]() DresdnerGekleckse ![]() ZottelHottel2 ![]() |
KletterKünstler
![]() QuälDich.de ![]() Pantani4Ever ![]() MiezFoddo ![]() SchäfchenStunde ![]() SchiffDuell ![]() |
WasserMann
![]() Porsche918Spyder ![]() LucieWall ![]() SunDown ![]() 4WeelSoftToy ![]() SturmVogel ![]() |
StachelTier
![]() RegenSchirm ![]() ExOte ![]() CoffeeTime ![]() NachtLeuchte ![]() YogaMasse ![]() |
Zitat:
Eventuell kann man ja auch noch, weniger rustikal als es dein Prof. vorhat, was mit "matrixassoziierter autologer dreidimensionaler Knorpelzelltransplantation" (ACT3D) machen. Meinen Meniskus - / Knorpelschaden versuche ich auch seit seinem Auftreten im März 2016 konservativ zu "behandeln". Wobei ich eigentlich nichts gemacht habe als das Laufen um 80% zu reduzieren und Gelatine zu substituieren (und vergangenen Tagen hinterherzuheulen). Lieben Gruß, Eber PS: (wie von Dir gewohnt) wunderschöne Aufnahmen. |
Bei den Bildern habe ich irgendwie n Deja vu.
Hast du die Beiträge gelöscht und wieder erstellt? |
Zitat:
mein neuer Bilderdienst hatte versagt und habe deswegen noch einmal die letzten 18 Bilder neu hochgeladen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |