![]() |
Lauf Nr. 85, die übliche Morgenrunde. Heute einer der wenigen Tage, an denen ich noch ein paar Sekunden dranhängen musste, normalerweise komm ich morgens eher mit 20:30-21 Minuten hin, Abends hingegen bin ich schon nach 17:30-18 Minuten an der Haustür.
Ich sollte mir einen Abendmarathon aussuchen... Hab mir grad mal die 100/100 Tabelle vom letzten Jahr angesehen. Ich hatte 888,8km bei einer Pace von 5,66min/km! Jetzt bin ich bei 5,10min/km. Darf nächstes Jahr gerne so weitergehen :Lachanfall: 1453km war letztes Jahr die weiteste Distanz, aufgeteilt auf 121 Läufe. Die Distanz schafft der Triduma wohl dieses Jahr locker :), ich tippe 1650 bis 1700km! Gestern bin ich seit langem mal wieder vor 23 Uhr ins Bett gekommen und das habe ich heute morgen positiv gemerkt, ich war deutlich wacher als die Tage zuvor! Muss ich dran bleiben, ich geh zwar ungern früh ins Bett (man könnte ja noch was verpassen vom ach so tollen TV Programm ;) ) aber es hilft ja nix und den ganzen Tag müde sein ist auch doof. |
Nun bin ich wieder zurück aus den Skiferien. Vom 28. bis 31. gab es Laufpause (am 29. Skitour).
Am 1.1. machte ich dann einen 6km Lauf im Wallis und gestern noch 10km nachdem ich wir heim gekommen waren. Nun ist das Ziel bis zu den nächsten Skiferien (14.2.) täglich zu laufen. So sollte Platin gut möglich sein da ich noch 4 Läufe Vorsprung habe (auch 100 Läufe). Felix |
Morgen früh wird doof: schon vor 2 Tagen ist ein Orkantief angekündigt worden - das, zusammen mit mit 20mm Regen, wird unterhaltsam. Hinterher freue ich mich aber immer wieder, dann doch noch rausgekommen zu sein. Aber vorher...
Bis denne, Michael |
Zitat:
Ich bekenne mich zum Laufband. |
Zitat:
Zitat:
Bis denne, Michael |
Wo wir gerade über das Wetter reden: Dem Iceman wird es jedenfalls nicht so schnell kalt. Brrrr...
|
Wo wir gerade übers Laufen sprechen :cool:
Come in and join the Team! http://www.kmspiel.de/2011/team.php?gid=2018 |
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |