![]() |
Zitat:
Hattest du da schon einen Sonnenstich?:Lachen2: |
Zitat:
Wo wart ihr? |
Wieder zwei Touren mit dem Crosser. Gestern abend meine Feierabendrunde durch den dunklen Stadtwald. ZUrück in Frankfurt sah es dann so aus:
Heute wieder etwas länger dabei eine Runde um den Langener Waldsee: und: Tja und dann hatte ich die großartige Idee eine Abkürzung durchs Gewühl zu nehmen. Das Ergebnis sah dann so aus: und im Detail: Bis ich zu hause war, war der Lehm dann auch schön festgetrocknet - herrlich.... Nopogobiker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 7391
Auch en bissi Frankfurt Anhang 7392 Net Frankfurt Anhang 7394 Mein neuer Lenker darf hier nicht fehlen.... |
unterwegs im flachen Münsterland.
|
Zitat:
Schlimmstenfalls kanns dir passieren wie mir, dass der Mist auf der Kette landet, wie aufm Förderband nach hinten gefahren wird und sich dann im Schaltwerkkäfig verkeilt. Das blockiert dann und wennst weitertrittst, ziehts dir das Schaltwerk hintenrum rauf und dies, bis das Schaltauge ebenfalls nach oben guckt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe heute die Abschaltung der Kernkraftwerke im Ländle kontrolliert.Rot-Grün ist wohl im Moment vorne,schaun mer mal wie es nächsten Sonntag ausgeht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |