![]() |
Zitat:
Der Kurs auf der 1. Runde wird am Sonntag ingesamt bauchiger sein, die Ecken werden mehr ausgereitzt.:Huhu: |
Schade, ...
... ich werd' Ihm auf alle Fälle die Daumen drücken, daß er ein tolles Rennen abliefert!
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...geblieben.html 123Fritte - der ja auch altersgerechte Idole braucht! |
Zitat:
|
@Cruiser: Ei, sag ich doch:
bei den Swimnights gehts bei der blauen Doppelfahne rein und raus, das ist ca. beim Landgang-Ausstieg des IM... wenn man dann die blaue IM-Runde bissl verbreitert (gegenüber der Swimnight-Runde) und den Anlauf vom IM-Einstieg bis an der blauen Doppelfahne dazu nimmt ---> bekommt man ca. 1,8km :) |
Zitat:
Die machen also ´ne Diashow und Kai sagt immer: Voila! :Lachanfall: |
Zitat:
Englisch wäre natürlich auch noch eine Option, wenn ich was nicht verstehe, frage ich einfach meinen Kumpel oder Euch :Cheese: ...und wehe ihr erzählt mir dann irgendeinen Scheiss der nicht stimmt :Lachanfall: Und zwischen der WK-Besprechung und der Nudelparty gehen wir schön ans Wasserbüdschen im Ostpark :cool: |
Zitat:
Evtl versuche ich wirklich mein Glück mit der französischen...viel ändert sich ja eh nicht. |
Zitat:
Die erste Runde hat 2,3 km un die Zweite hat 1,5 km ! SWIM SPLIT 1: 2.3km 2.3km SWIM SPLIT 2: 3.8km 1.5km Dies ist auch eindeutig bei den Splitzeiten zu erkennen, nachzusehen bei den Ergebnissen ironman.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |