| docpower |
13.10.2011 14:48 |
Zitat:
Zitat von pinkpoison
(Beitrag 656123)
Ich kann schon verstehen, dass Du diese Fakten ungerne immer wieder präsentiert bekommst., denn schließlich bist Du ein Teil dieses gesellschaftlichen Gesamtproblems, das niemand so richtig anzugehen wagt...
Ich belege damit nur meine angeblich rein subjektiv-erfahrungsbasierte kritisch-ablehnende Haltung zur Schulmedizin mit ihrer gegenwärtig "mafiös-kriminellen Struktur", wie diese der Kiriminologe und polizeiliche Ermittler in Korruptionfällen Uwe Dolata tituliert hat. Und wenn ich dies für angebracht halte, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn es dazu beiträgt, eine kritische Haltung zu den selbsternannten Halbgöttern in Weiß zu fördern und menr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
:Huhu:
|
So allmählich platzt mir dann doch mal der Kragen.
Ich habe mehrfach (!!!) erwähnt, dass ich selbst eine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin einnehme.
Ich habe mehrfach (!!!) die lesenswerten Ansätze Deiner Paleotheorien erwähnt.
Ich habe mehrfach (!!!) um eine sachliche Diskussion gebeten.
Ich habe Dir mehrfach (!!!) die Hand gereicht, mich sogar entschuldigt.
Und Du lebst hier excessiv die Traumata Deiner persönlichen Vergangenheit aus mit der Massgabe für Allgemeingültigkeit.
Ich kann nicht umhin anzunehmen, dass Deine Ernährungsgewohnheiten irgendetwas mit Dir machen, was nicht unbedingt erstrebenswert ist.
|