triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

DeRosa_ITA 11.01.2010 07:24

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 331313)
@DeRosa_ITA

Du mußt wirklich krank sein! Sauber, fetter Respekt- jetzt kannst du die Laufschuhe beruhigt zur Seite stellen; mußt ja noch diverse andere Challenges machen:)

so ist es :-)
herzlich sportiven Dank an alle für die Glückwünsche... da ich von null-auf-hundert sozusagen direkt nach der OP-Pause eingestiegen bin, war es mehr eine persönliche Challenge, in der ich viel gelernt habe :-) geile Sache! Danke an den Initiator! :liebe053:

felix__w 11.01.2010 08:34

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 331327)
so ist es :-)

Wie viel trainierst du eigentlich pro Woche. Neben immer 2 Läufen pro Tag buist du ja auch schon17 mal in 20 Tagen geschwommen. Fährst du auch noch Rad/Rolle?

Ich hatte heute meinen 55 Lauf. Leider war er einmal mehr im Schnee :(
Am Samstag hatte ich einen guten 12km Wettkampf. Mit einem 3:53er Schnitt auf einer schneebedeckten Strecke mit 145 Höhenmeter bin ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden.

Felix

Triarugger 11.01.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 331235)

Hat sich gelohnt.

Ciao :Huhu:
Deichman

Hach, die gute Alkor der Kotzbomber.

Deichman 11.01.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 331364)
Hach, die gute Alkor der Kotzbomber.

Ja. hat die besten Tage erlebt...wird gerade grundüberholt und kommt dann im Dezember auf die Werft.

Gruß aus Kiel nach Erlangen,
Deichman

p.s.: naa..kein Bock auf Kiel-Tria?

DeRosa_ITA 11.01.2010 12:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 331341)
Wie viel trainierst du eigentlich pro Woche. Neben immer 2 Läufen pro Tag buist du ja auch schon17 mal in 20 Tagen geschwommen. Fährst du auch noch Rad/Rolle?

ja, jetzt in den Weihnachtsferien hatte ich drei Wochen > 20 h pro Woche... Rad nur ganz ganz sporadisch; mehr Krafttraining...
ansonsten im Jahres-Durchschnitt sinds 13-15 h
LG :Huhu:

felix__w 11.01.2010 13:15

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 331452)
ja, jetzt in den Weihnachtsferien hatte ich drei Wochen > 20 h pro Woche... Rad nur ganz ganz sporadisch; mehr Krafttraining...

Ahh, das erklärt dann einiges. Ich mache im Winter zeitlich etwa gleich viel Rad wie Laufen. Und >20h gibt es bei mir höchstens eine oder zwei Wochen im Jahr (TL @ Home).

Felix

Triarugger 11.01.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 331424)
Ja. hat die besten Tage erlebt...wird gerade grundüberholt und kommt dann im Dezember auf die Werft.

Gruß aus Kiel nach Erlangen,
Deichman

p.s.: naa..kein Bock auf Kiel-Tria?

Na ja, so alt ist sie auch nicht, aber sie hat eine sagen wir "interessante" Wasserlage.

Schon, aber das passt zeitlich nicht ganz und von hieraus ist die Anfahrt dann auch nicht so ohne.... Obwohl ich das Laufen mit ordentlich Wind schon vermisse.

Deichman 11.01.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 331488)
Na ja, so alt ist sie auch nicht, aber sie hat eine sagen wir "interessante" Wasserlage.

Schon, aber das passt zeitlich nicht ganz und von hieraus ist die Anfahrt dann auch nicht so ohne.... Obwohl ich das Laufen mit ordentlich Wind schon vermisse.

Hihi..hab ich auch. :)
---
Schade, dann beim nächsten Mal. :Huhu: Hier bläst der Wind zur Zeit wirklich noch heftiger als eh schon...hardcore-running.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.