![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel evtl. Pfeffer und Salz Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt Hallo Ihr Lieben, wenn ich darf würde ich mich auch noch anschließen. Laufrunde nachher würde ich mitmachen Andreas, bringst Du mir das :) Trikot mit? Lieben Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei!!!
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel evtl. Pfeffer und Salz Rakiura Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt |
Zitat:
Zitat:
Wollte dir schon ´ne SMS schicken. Bis morschä. Andi |
Zitat:
Der Schaddsie kann das doch net so gut, und da er gerade arbeitet, ist das mitm iphone sicher doppelt schwer. Vielleicht wollte er auch den 2. Platz für mich freihalten - aber es sieht leider nicht danach aus... Schade, hätte auch gerne Pfeffer und Salz wieder getroffen (ich muss übrigens nicht mehr über Hügel geschoben werden - höchstens vielleicht in meinem aktuellen Gesundheitszustand) :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |