![]() |
Zitat:
Und ich hab jetzt eine Woche URLAUUUUUB :liebe053: |
Zitat:
Viel Spass beim "Babynator":Huhu: |
Zitat:
Glatze ok, aber ich mag keine dicken Muckis. Aber ich brauch mich ja auch nicht angesprochen fühlen mit "Die Jugend von heute" :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, so 1 bis 3 Einheiten werde ich mal versuchen. Aber ansonsten wird mir sicher auch nicht langweilig :Cheese: Immerhin muß ich in der Zeit an 3 Tagen Weihnachten feiern ... |
Schön, hier geht schon wiedder alles (auf einmal) kaputt ...
![]() Sucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich ? :Cheese: |
Zitat:
Ja, Weihnachten kann ganz schön anstrengend sein, die viele Völlerei :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... :) ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ... :Nee: Die brauche ich doch ... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ... Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ... |
Zitat:
Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack :Kotz: Da kann ich die Kanne verstehen, dass die den Geist aufgibt.:Holzhammer: |
Zitat:
Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal). Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula" :Cheese: |
Zitat:
Ich schwänze heute Schwimmtraining ! :Nee: Zitat:
Zitat:
Da sollte es keinen Grund zur Beschwerde oder mich zu verlassen geben ... |
Zitat:
|
Zitat:
dann muß das vermutlich anders heißen, aber ist mir doch egal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
... die steigen gerade aus dem Wasser ... ob ich vielleicht nochmal ... :Cheese: ... nö, ich eß mal dieSchokolade auf, trink den (in die Karaffe umgefüllten :() Tee aus und geh' in's Bett ... :Huhu: |
Zitat:
Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
... dafür mache ich aber sonst fast nichts ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pünktlichzu Weihnachten meldet sich aber auch gleich der "Kundenbetreuer" und bietet mir eine Vertragsverlängerung an ... :Lachen2: Jetzt kriege ich wohl auch so ein Ding mit Kamera und Konserven-Klassik-Fragmenten ... :Lachen2: |
Zitat:
Badehose ist mir letzten Montag auch abhanden gekommen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auch wenn sich's abgeschnulzt und scheinheilig breitgetreten anhört ... ich wünsche mir zu Weihnachten wirklich etwas Besinnlichkeit, zusammen mit den Liebsten, soziale Wärme, Nähe und Zusammenhalt ... Scheint dieses Jahr auch mal ganz gut zusammenzukommen ... :) Zitat:
Das "Lustige" daran ist, daß ich den frühen Abend damit verbracht hatte, mühevoll jemanden etwas zurückkommen zu lassen, das er verloren hatte. Zur gleichen Zeit sackt jemand freudig etwas ein, was ich "verloren" hatte ... :Holzhammer: Wobei er sie nur hätte hängen lassen müssen ... abends wird alles eingesammelt und verwahrt ... Wat soll's ... :Lachen2: Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ... Gute Nacht ,,, :Huhu: |
Ich könnte auf den Weihnachtskommerz auch gut verzichten. Aber meine Mutter sieht das nicht ein :Nee:
Die war bei dem Thema vor ein paar Jahren mal richtig beleidigt :( Also bemühen wir uns jetzt jedes Jahr, irgendwas zu finden, was der andere nicht gleich in die Tonne wirft ... zumal aus meinen Eltern ja auch keine Wünsche raus zu bekommen sind ... Weihnachts-Streß statt Besinnlichkeit :Nee: Aber ich hab alles zusammen :liebe053: Bis ein ein paar nette Kleinigkeiten für meine Raclette-Mädels. Das ist aber kein Streß :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht! :Huhu: |
Tja, ist wohl etwas länger geworden :o
Um fünf haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass wir uns irgendwie verquatscht haben :Nee: Naja, auf jeden Fall haben wir dann darüber diskutiert wie schnell doch die Zeit vergeht und schwups, war es kurz nach sieben. :Lachen2: Jetzt noch fix was frühstücken und dann ab in die Uni und danach aber ab ins Bett. Wenn ich dann wieder wach bin les ich mal die ganzen Seiten nach, das schaff ich jetzt einfach nicht mehr. Bis später :Huhu: Oh, Edith meint noch, das wir nur eine Flasche Sekt getrunken haben (aber bevor Edith noch ausplaudert, das ich das fast alleine war halte ich ihr besser den Mund zu :Lachen2: ) |
Morgen, :Huhu:
noch keiner wach außer Phobe die durchgemacht hat? Wie geht es denn den kranken? |
Mogääähn!
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |