triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 18.12.2008 19:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 168798)
Heute feiern wir ein bischen, dass wir die letzte Prüfung hinter uns haben und morgen gehts dann nochmal fix zur Uni und das wars dann für dieses Jahr :liebe053:

Super! Dann viel Spaß!

Und ich hab jetzt eine Woche URLAUUUUUB :liebe053:

gurke 18.12.2008 19:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 168798)
Ich freu mich schon aufs Kartenspielen und den Film mit Vin :Liebe:

Dann wünsch ich euch auch noch einen schönen Abend :Huhu:

So leicht seit ihr zu kriegen, dicke Muckis Glatze und Macho-Sprüche:Nee: Die Jugend von heute.
Viel Spass beim "Babynator":Huhu:

garuda 18.12.2008 20:37

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 168803)
So leicht seit ihr zu kriegen, dicke Muckis Glatze und Macho-Sprüche:Nee: Die Jugend von heute.
Viel Spass beim "Babynator":Huhu:

Ey, was heißt denn hier "seit ihr zu kriegen" :Peitsche:
Glatze ok, aber ich mag keine dicken Muckis.
Aber ich brauch mich ja auch nicht angesprochen fühlen mit "Die Jugend von heute" :Lachen2:

garuda 18.12.2008 20:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168802)
Super! Dann viel Spaß!

Und ich hab jetzt eine Woche URLAUUUUUB :liebe053:

Was machst du denn mit der vielen Zeit? :Lachen2:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 20:44

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168827)
Was machst du denn mit der vielen Zeit? :Lachen2:

Ich würde ja zu gerne sagen "mal richtig schön trainieren" - aber das wird wohl nix :Nee:
Naja, so 1 bis 3 Einheiten werde ich mal versuchen.
Aber ansonsten wird mir sicher auch nicht langweilig :Cheese:

Immerhin muß ich in der Zeit an 3 Tagen Weihnachten feiern ...

Flow 18.12.2008 20:45

Schön, hier geht schon wiedder alles (auf einmal) kaputt ...

Sucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich ? :Cheese:

garuda 18.12.2008 20:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168829)
Ich würde ja zu gerne sagen "mal richtig schön trainieren" - aber das wird wohl nix :Nee:
Naja, so 1 bis 3 Einheiten werde ich mal versuchen.
Aber ansonsten wird mir sicher auch nicht langweilig :Cheese:

Immerhin muß ich in der Zeit an 3 Tagen Weihnachten feiern ...

Uaah an 3 Tagen?

Ja, Weihnachten kann ganz schön anstrengend sein,
die viele Völlerei :Lachen2:

garuda 18.12.2008 20:52

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168830)
Schön, hier geht schon wiedder alles (auf einmal) kaputt ...

Sucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich ? :Cheese:

Was ist denn jetzt kaputt gegangen :confused:

Flow 18.12.2008 20:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168833)
Was ist denn jetzt kaputt gegangen :confused:

Naja ... alles eben ... :Cheese: ... so schleichend ... :-((

Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... :) ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ... :Nee:

Die brauche ich doch ... :(

Joerg aus Hattingen 18.12.2008 20:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168766)
:confused: Ich doch nicht. :Peitsche:

Wie war das mit dem Kinderpunsch? :Cheese:

Was fürn Kinderpunsch? In meine Radflasche kommen nur harte Sachen :Cheese:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 20:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168831)
Uaah an 3 Tagen?

Ja, Weihnachten kann ganz schön anstrengend sein,
die viele Völlerei :Lachen2:

Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...

garuda 18.12.2008 21:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168837)
Naja ... alles eben ... :Cheese: ... so schleichend ...

Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ...

Die brauche ich doch ... :(

:-(( Swimmtraining blau :confused:

Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack :Kotz:
Da kann ich die Kanne verstehen, dass die den Geist aufgibt.:Holzhammer:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168842)

:Lachanfall:

Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal).
Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula" :Cheese:

Flow 18.12.2008 21:09

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168842)
Swimmtraining blau :confused:

Ja, ich muß gestehen :

Ich schwänze heute Schwimmtraining !

:Nee:

Zitat:

Nö, Pfefferminz trinke ich nur ganz selten und grünen nur morgens (weil ich doch sonst nicht mehr schlafen kann ... ;) ) und dann auch "mit ohne allem anderen" ...

Zitat:

Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ... :(
Da sollte es keinen Grund zur Beschwerde oder mich zu verlassen geben ...

Flow 18.12.2008 21:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168845)

Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal).
Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula" :Cheese:

Was muß das heißen ... ? :-((

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168849)
Was muß das heißen ... ? :-((

anders ...
dann muß das vermutlich anders heißen, aber ist mir doch egal

garuda 18.12.2008 21:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168839)
Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...

Hmmm, Raclette könnte ich auch mal wieder machen :Holzhammer:

garuda 18.12.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 168838)
Was fürn Kinderpunsch? In meine Radflasche kommen nur harte Sachen :Cheese:

Ha, hab ichs mir doch gedacht :Lachanfall:

garuda 18.12.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168847)
Ja, ich muß gestehen :

Ich schwänze heute Schwimmtraining !

:Nee:

Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168847)
Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ... :(

Was sind das für traurige Töne :(

Flow 18.12.2008 21:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168856)
Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt :Peitsche:

Jawoool ...

Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool:

Zitat:

Was sind das für traurige Töne :(
Ja nu ... wenn alles kaputt geht, was man so braucht ... :(

Flow 18.12.2008 21:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168856)

Ist nur auch ein wenig schade um den Umtrunk mit den geschätzten Schwimm-Kollegen und Kolleginnnen ...

... die steigen gerade aus dem Wasser ... ob ich vielleicht nochmal ... :Cheese:

... nö, ich eß mal dieSchokolade auf, trink den (in die Karaffe umgefüllten :() Tee aus und geh' in's Bett ... :Huhu:

garuda 18.12.2008 21:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168860)
Jawoool ...

Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool:

Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen :Cheese:

Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-((

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168860)

Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst :Cheese:

Flow 18.12.2008 21:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168863)
Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen :Cheese:

Das will ich hoffen ... :Cheese: ... ab Januar will ich hier der allerfleißigste werden ... :cool:

... dafür mache ich aber sonst fast nichts ... :Lachen2:

Zitat:

Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-((
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann ... ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ... :)

garuda 18.12.2008 21:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168867)
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann

Wie Pippi schon sagt, die Sachen haben sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist ja bald Weihnachten :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168867)
ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ... :)

Das freut mich für dich :Blumen:

Flow 18.12.2008 21:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168864)
Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst :Cheese:

Jaja, ich merke das schon ... das gute alte Siemens-mobTelefon, das die letzten sechseinhalb Jahre treu an meiner Seite alle Höhen und Tiefen mitgegangen ist, zerfällt auch langsam endgültig ... :(
Pünktlichzu Weihnachten meldet sich aber auch gleich der "Kundenbetreuer" und bietet mir eine Vertragsverlängerung an ... :Lachen2:

Jetzt kriege ich wohl auch so ein Ding mit Kamera und Konserven-Klassik-Fragmenten ... :Lachen2:

Flow 18.12.2008 21:48

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168870)
Wie Pippi schon sagt, die Sachen haben sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist ja bald Weihnachten :Lachanfall:

Das heißt, daß ich die letzten Groschen, die ich noch habe, gerade für andere ausgebe ... toller "richtiger Zeitpunkt" ... :Lachen2:

Badehose ist mir letzten Montag auch abhanden gekommen ... :-((

garuda 18.12.2008 21:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168874)
Das heißt, daß ich die letzten Groschen, die ich noch habe, gerade für andere ausgebe ... toller "richtiger Zeitpunkt" ... :Lachen2:

Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ;) ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen :Cheese:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:57

Zitat:

Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben :cool:

Zitat:

Beim Schwimmen? :-((

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168877)
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ;) ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen :Cheese:

In irgendeinem Fred hat doch eh irgendwer verlangt, daß man am besten nackt schwimmen solle - ach, das war der Neo-Fred ...

garuda 18.12.2008 22:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168878)

Beim Schwimmen? :-((

Flow 18.12.2008 22:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168877)
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen

Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168878)
Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben

Ach, ich finde den Weihnachtskommerz schon schlimm genug ... schenke auch nicht jedem was und will auch von niemanden was "fordern" oder erwarten ...
Auch wenn sich's abgeschnulzt und scheinheilig breitgetreten anhört ... ich wünsche mir zu Weihnachten wirklich etwas Besinnlichkeit, zusammen mit den Liebsten, soziale Wärme, Nähe und Zusammenhalt ...
Scheint dieses Jahr auch mal ganz gut zusammenzukommen ... :)

Zitat:

Beim Schwimmen?
Letzten Montag nach dem ("Extra-Fleiß"-)Schwimmen in der Dusche hängen gelassen ...

Das "Lustige" daran ist, daß ich den frühen Abend damit verbracht hatte, mühevoll jemanden etwas zurückkommen zu lassen, das er verloren hatte.
Zur gleichen Zeit sackt jemand freudig etwas ein, was ich "verloren" hatte ... :Holzhammer:

Wobei er sie nur hätte hängen lassen müssen ... abends wird alles eingesammelt und verwahrt ...

Wat soll's ... :Lachen2:

Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...

Gute Nacht ,,, :Huhu:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 22:33

Ich könnte auf den Weihnachtskommerz auch gut verzichten. Aber meine Mutter sieht das nicht ein :Nee:
Die war bei dem Thema vor ein paar Jahren mal richtig beleidigt :(

Also bemühen wir uns jetzt jedes Jahr, irgendwas zu finden, was der andere nicht gleich in die Tonne wirft ... zumal aus meinen Eltern ja auch keine Wünsche raus zu bekommen sind ...

Weihnachts-Streß statt Besinnlichkeit :Nee:

Aber ich hab alles zusammen :liebe053:
Bis ein ein paar nette Kleinigkeiten für meine Raclette-Mädels. Das ist aber kein Streß :Cheese:

garuda 18.12.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168897)
Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:

Schade :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168897)
Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...

Gute Nacht ,,, :Huhu:

Nacht schlaf gut :Huhu:

Flow 18.12.2008 22:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168902)
Schade :Cheese:

Naja ...ich finde, daß ich nach meine ausgedehnten Oktober- und Adventsdiät inkl. "Gewichtheben" inzwischen auch mit der neuen Badehose "nicht so schade" aussehe ... :Cheese:

Zitat:

Nacht schlaf gut :Huhu:
Jo, euch auch nochmal ... :Huhu:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168903)
Naja ...ich finde, daß ich nach meine ausgedehnten Oktober- und Adventsdiät inkl. "Gewichtheben" inzwischen auch mit der neuen Badehose "nicht so schade" aussehe ... :Cheese:

Jo, euch auch nochmal ... :Huhu:

Dann stell man Bilder ein! :Cheese:

Gute Nacht! :Huhu:

Phoebe 19.12.2008 07:43

Tja, ist wohl etwas länger geworden :o

Um fünf haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass wir uns irgendwie verquatscht haben :Nee:

Naja, auf jeden Fall haben wir dann darüber diskutiert wie schnell doch die Zeit vergeht und schwups, war es kurz nach sieben. :Lachen2:

Jetzt noch fix was frühstücken und dann ab in die Uni und danach aber ab ins Bett. Wenn ich dann wieder wach bin les ich mal die ganzen Seiten nach, das schaff ich jetzt einfach nicht mehr.

Bis später :Huhu:

Oh, Edith meint noch, das wir nur eine Flasche Sekt getrunken haben (aber bevor Edith noch ausplaudert, das ich das fast alleine war halte ich ihr besser den Mund zu :Lachen2: )

garuda 19.12.2008 08:55

Morgen, :Huhu:

noch keiner wach außer Phobe die durchgemacht hat?

Wie geht es denn den kranken?

PippiLangstrumpf 19.12.2008 10:04

Mogääähn!

garuda 19.12.2008 10:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168988)
Mogääähn!

irgendwie geht es mir so auch :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.