![]() |
Also ich würde sagen wir machen das Laufduell docci vs dudi am Sonntag nachdem am Freitag zuvor das Radduell* Normann vs dude stattgefunden hat :Lachen2:
Dann hat dudi einen Tag Zeit um sich zu regenerieren :Lachanfall: * Zur Erinnerung: dude wollte Normanns Hinterrad über eine gewisse Distanz halten. Ist dann aber im Sand verlaufen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Letzeres, eindeutig.
Meine Fantasie ist grenzenlos. |
|
WR - AK 50 ist 2:19,29, seit 1991;)
|
Wir können die Zeiten dann ja ins verhältniss zur jeweiligen AK weltbestzeit setzen :-D
http://www.mastersathletics.net/file...arathonmen.htm |
habe das gerade mal überschlagen also wenn dude 2:33h läuft dürfte docci 2:52h laufen.
2:04 Haile ----> 2:33 dude 2:19 MAMABOLO ----> 2:52 doc wenn es nicht stimmt bitte korrigieren... :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiss Agegroupe.:Cheese: |
Zitat:
Im übrigen ist das mit dem Kindergeburtstag keine schlechte Idee für einen Vergleich. Dude schmeisst einen mit meinen Kids und ich. Und dann schauen wir aufs "Ziel" und den körperlichen Restzustand :Lachanfall: . Ich hätte da so einige Ziele im Kopf.... |
Zitat:
|
Zitat:
Greets David Bowie |
Zitat:
Men - M 80 - 84 1:39:28 John Keston USA |
Zitat:
wie währe es mit einer Radtour ???? oder einerm Läufchen :Huhu: |
|
:Lachanfall:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Sch..sse, hab hier keinen Ton:(
|
Dich muss man einfach gerne haben, selbst ich kann mich nicht mehr dagegen wehren :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eine Frage noch: Du bist ein Mädchen? :Cheese: |
Schluß jetzt ihre alten Männer!!!
Das Fest der Liebe steht vor der Tür....auch in NY. Da wird untern Mistelzweig geknutscht.:bussi: http://www.youtube.com/watch?v=NrAwK9juhhY |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die halb 10 Geschichte ist in der Tat cool. Apropos ausruhen: das macht Spass! |
Zitat:
|
Zitat:
@Dudel & Doc Wann ist denn nun der Raceday? Den habt ihr doch bestimmt schon festgelegt oder seid ihr noch beim Imponiergehabe Sonste geht das noch aus wie mit´m Normann...Viel Wind um nix:) |
Um das mal klar zu stellen:
Mit 52 Jahren und Null Training in den letzten 3 Jahren brauch ich gegen einen Jungspund wie dude (der zudem in vollem Saft steht) nicht anzutreten, das wäre fad, weil das Ergebnis schon vorher feststünde. Das hat auch nichts mit den Lorbeeren und dem Ausruhen gemein. Dude sollte in der Hinsicht erst mal nachlegen und dann sein Lästermaul aufreissen :) . Was wollt ihr also? Schätze, dass ihr unsere amüsanten verbalen Duelle gerne mal "in der Realität", also nicht virtuell geniessen möchtet. Dazu fallen mir doch so einige Vorschläge ein. Unter anderem der, dass dude und ich uns live im Studio unter Kontrolle von Arne streiten, über Trainingsphilosophie, Betreuung von Athleten u.v.m. Das wäre sicher wesentlich amüsanter als ein langweiliger und vorraussehbarer Lauf gegen die Uhr. |
Zitat:
Pinkpoison könnte man für Teil 1 noch dazupacken :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will damit aber nicht unterstellen, dass Pp sowenig hätte. ;) Gruß strwd |
Zitat:
"Die Tür mach auf , die Tor mach weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit" ...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß doch, daß Dude überdurchschnittlich gut schwimmen kann. Er hat auch schöne Artikel über's Schwimmen in der Spiridon verfaßt:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vor lauter Langeweile wuerde ich wahrscheinlich mit Arni einen Streit wegen des Neopaleofaschismus anfangen, der dann nur dazu fuehrt, dass Arni mich den Traenen nahe aus dem Studio und, noch live auf Sendung, aus dem Forum wirft, waehrenddessen ein debil grinsender Schiedsrichter Kriegsgeschichten von Zofingen 1966 vor sich hin brabbelt. Das braucht wirklich keiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |