![]() |
Zitat:
|
Ausflug an den Fluß..
|
Wenn Du nicht bald damit aufhörst, wünsch ich mir vom Chef zu Weihnachten, dass er Dich rauswirft. :Cheese:
|
Zitat:
Zuviel Landschaft? ![]() ![]() Musst mich doch nicht gleich bei Arne anschwärzen...;) |
Das sind einfach drei richtig coole Räder. :)
Nunja, grad hätte ich eh kaum Zeit zum Radeln. Und gegen Weihnachten (wenn's gut geht) oder dann halt bald im Januar wird mein's schon auch da sein. 3-4 Wochen hiess es. Dienstags hab ich's angezahlt. Im Herbst / Winter mit dem Crosser rumzufahren ist echt ne feine Sache. PS: Zwei gleiche Flaschen könntest Du Dir aber schon mal leisten. :Cheese: |
Gehört eigentlich in deinen Aufbau-Fred, aber egal...:)
Feedback zu dem orangenen CC war durchweg positiv. Hatte ja gesagt, dass ich das fragen werde. Das zweite Teil ist nicht zwingend eine Flasche, ansonsten stimme ich dir zu...;) Danke für dein positives Feedback. Das wird auch die beiden anderen Hansel freuen. Im Winter ist es in der Tat meist angenehmer mim CC. Einfach mal irgendwohin abbiegen und nicht beten müssen, dass die Veloflex Record unter dem Hintern explodieren...:D) |
Zitat:
Äh ja: Seh grad den Reifen in der Flasche. :Cheese: Gut, dass der Herr mit dem orangenen Teil sehr zufrieden ist. Ich hätte genau DAS ja jetzt schon haben können. Hat er in 54 schon rumliegen. Aber Orange ist schon mein Horch RS5. Drum wollte ich das nicht, obwohl es echt klasse aussieht. |
Zitat:
|
Ich fahre auf dem Laufradsatz die Schwalbe Sammy Slick tubular. Es gibt auf jeden Fall "pannensicherere" Reifen. Sind aber ein guter Kompromiss.
|
Hi, danke für die schnelle Info,
die Räder von BERNER sehen richtig gut aus:Blumen: Gerade bei Schwalbe nachgelesen: Maximallast: 70 kg Bike24 hat es dann relativiert: Maximallast (in kg): 70kg / Reifen --- puh, noch mal Glück gehabt....:Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Ich hätte 12°C, Windstille und blauen Himmel ohne Wolken bieten können. Ganztags. War aber leider nicht radeln. :(
|
Zitat:
|
|
Ich hab zwar kein Bild anzufügen, aber mir ist Sonntag folgendes passiert:
Die milden Temperaturen muss man ja ausnutzen, deshalb raus auf's Rennrad und auf die Ostseeman-Runde. Kurz vor Freienwillen stehen 2 Teenager-Jungs am Straßenrand, sehen wie ich komme und geben mir eine Laola. Dabei ruft mir der eine noch hinterher: "....die Anderen sind aber schön längst durch!!" :Lachanfall: Ich wär vor Lachen fast vom Rad gefallen....:Cheese: |
Zitat:
|
...nee, mit meinem 08/15 BELL Alchera :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute Mittag war ich mit dem Bike an der Sonne. Den ersten Teil des Anstieges bis fast an die Nebelgrenze machte ich mit der Standseilbahn und möglichst schnell an der Sonne zu sein.
Für die Ferien in den Bergen nach Weihnachten überlege ich mir auch, das Bike mit zu nehmen ... |
Da fragt der mich, ob ich Lust habe am Heiligabend morgens um sieben ne runde mit dem Rennrad zu fahren um seine neue Lampe zu testen... Wer kann denn da nein sagen?! :Lachanfall:
Und ein kleines Videos gibt's dazu Klick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Gestern ging es nochmals mit dem Bike in die Höhe an die Sonne. Zuoberst auf dem Chasseral (1607m) hatte es 10.5C :Lachen2:
Dass wird es wohl nicht mehr so schnell geben dass ich Ende Dezember da mit dem Bike hoch kann. Ich sah auch noch nie so vile Leute da oben. Felix |
Wir haben uns ja die Festive 500 zu Weihnachten gegönnt, bei dem aktuellen Wetter ja kein Problem und ein paar nette Bilder sind bei den Radtouren auch hängen geblieben. :)
Gestern waren es nach anfänglichen 1.7 Grad im Lennetal nachher bis 11 Grad im Sauerland. |
Zitat:
|
|
Heute im Sauerland bis Wilde Wiese unterwegs - für uns Radfahrer ein Traum bei sonnigen 1-7 Grad - für die Liftbetreiber ein Fiasko.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde die Farbakzente am Rad übrigens sehr schick. Vor allem die passende Trinkflasche! ;)
|
|
Das sieht nicht schlecht aus …
Bei ums ist "ordentlich" Schnee und heute morgen waren 14 C Minus. Für mich ist da an Rad fahren nicht zu denken.:Cheese: |
Mal wieder Grüße aus Catalunya (Turó de l'Home, 1650m). Der Kollege ist zur Regeneration nach nem Rennen gestern hochgefahren :Cheese:
![]() Da sieht man nicht viel, im Gegensatz zu "in echt", bin immer zu ungeduldig für gscheite Fotos ;) . Eigentlich sah man da sehr hübsch die verschneiten Pyrenäen. ![]() |
Zitat:
Wenn ich die Sachen direkt im Browser eingebe, soll ich mich bei Google einloggen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Sagts mir ob es jetzt funktioniert, wenn nicht lösch ich's, so super sind die Bilder eh nicht. Nur wenn ich schon ausnahmsweise mal ein Foto mache... |
Also ich sehs
|
Bei mir iss' auch da.
|
:liebe053: Sogar ich sehe sie!
Also bitte weiter Fotos machen und einstellen! vielen Dank :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Morgen wird angeblich endlich mein Crosser verschickt. Schuld an den wiederholten Verzögerungen war die ganz und gar unprofane Luteus II Steckachsengabel. :Cheese:
Die Südländer machen wahrscheinlich lieber Siesta als sich an Lieferfristen zu halten. :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |