triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

mimasoto 25.04.2013 12:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 896169)
Und was macht der BVB dann mit den 60 Mio €?!

Mich KAUFEN ;)

ich kann nix ;) aber das Geld brauche ich :cool:

Hippoman 25.04.2013 12:15

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 896161)
Ich sage mal das es kein gutes Spiel vom Mario wird Wetten :cool:

Ich dachte eigentlich an Lewandowski...:cool:

Mario Götze braucht sich, weil er ja bereits beim letztjährigen CL-Finalteilnehmer (:Cheese: ) unterschrieben hat, ja wohl nicht mehr bewerben...;)

Hippoman :cool:

PS.
Ich würde übrigens bei einem CL-Finale den Götze gar nicht erst aufstellen, da ansonsten dasselbe rauskommt, wie damals beim DFB-Pokalfinale zwischen Gladbach und Bayern.
Ich sag nur Loddar...;)

Tri-Keks 25.04.2013 12:42

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 896173)
Persönlich finde ich ja Gündogan den wichtigeren Spieler im Vgl. zu Götze. IMHO in einem Jahr ist auch in der Nationalelf vor Schweinsteiger gesetzt.

Das glaub ich noch nicht, eher vor Khedira.
Mag meine Bayern-Meinung sein, aber was der Schweini gegen Barca geliefert hat war nochmal ne Nummer über dem, was Gündogan gegen Real gezeigt hat.

daflow 25.04.2013 12:48

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 896184)
PS.
Ich würde übrigens bei einem CL-Finale den Götze gar nicht erst aufstellen, da ansonsten dasselbe rauskommt, wie damals beim DFB-Pokalfinale zwischen Gladbach und Bayern.
Ich sag nur Loddar...;)

Wenns so weiter geht, kriegen die aber keine 11 Leute zusammen, die nicht nächstes Jahr beim FCB spielen O_x

Abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass sowohl Götze als auch Lew. in einem CL-Finale (_der_ Traum eines jeden Fußballers, oder?) 200% geben werden... mal abgesehen davon, was meinst du wie die nochmal in der Gunst von Guardiola steigen, wenn sie mit daran beteiligt sind, dass es "koan Tipple" geben würde? :Cheese:

alpenfex 25.04.2013 12:50

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 896202)
, dass es "koan Tipple" geben würde? :Cheese:

Gibt es eh nicht...Stuttgart kommt ja auch noch in die Quere! ;)

daflow 25.04.2013 12:51

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 896203)

:Lachanfall:

Hippoman 25.04.2013 13:01

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 896204)
:Lachanfall:

Bist Du nicht Augsburg-Fan???:)

Falls ja, gibt´s für den "Lachanfall-Cookie" an diesem Spieltag vom VFB die richtige Bestrafung...:cool:

Hippoman 25.04.2013 13:04

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 896203)

So isches!:cool:

:Prost: :Prost:

Viele Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.