![]() |
Zitat:
Du kannst mich danach fragen, ob es Spaß gemacht hat und wie das Wetter war ... :Cheese: |
Zitat:
Is' aber immer noch viel zu schwach ... :Nee: Falls ich mich mal wieder im Verein blicken lasse, berichte ich von der neuen Zeit ... ;) |
und deine anderen Zeiten? :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also jetzt kann ich dir überhaupt nicht folgen :Gruebeln: Wieso sollte es gut sein länger für eine Strecke zu brauchen? :confused: |
wo Ihr grad bei Zeiten seid, ich glaube neonhelm es wird Zeit für dich mal wieder mehr zu schwimmen:liebe053:
Super Wettkampf heute und danke an Pippi für den Tipp:Lachen2: |
Zitat:
Und herzlichen Glückwunsch zur Super-Zeit :Blumen: Ich war beim Laufen übrigens doch nur 6,3 Sek. langsamer als im letzten Jahr (und das trotz den Ischias-Problemen) :Cheese: Dafür kann ich inzwischen aber kaum noch schmerzfrei liegen :( Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war mit dem Laufen. Aber wie war das? Es gibt kein größer Leid, als was der Mensch sich selbst andeit ... Gut, daß das auf Malle schwerpunktmäßig ein Rad-Camp ist und radeln und schwimmen geht ja :Cheese: |
Ich habe gerade meinen Nachbarn gesehen.
Der arme Kerl wollte von seiner Freundin nach Hause fahren und hat sich mega auf die Fresse gelegt :Traurig: Ich hab gefragt ob ich ihm irgendwie helfen kann, aber er meinte das würde schon gehen, er hätte ja zum Glück einen Helm aufgehabt. Sah aber echt übel aus, blutende Nase, wohl angeknackster Finger und nach dem was ihm alles weh getan hat wird er wohl üble blaue Flecken kriegen :( Er meinte ich solle aufpassen, wäre alles scheiß glatt draußen :( @Diver und Pippi: Glückwunsch zum WK Finish :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |