triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

gurke 22.06.2013 16:25

Tut mir leid 3Rad, das BMC hat mir besser gefallen. Allein der Ausschnitt ums Hinterrad sieht blöd aus. Der Lenker gefällt mir auch nicht. Tacho mit Schnur find ich auch nicht so prall. Fazit: Umsetzung gut, Ergebniss gefällt mir nicht ;)

Hardy72 22.06.2013 16:28

Sehr schönes Look
Greetz Hardy

Mirko 22.06.2013 18:01

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 916856)
Krumm und schief aber GEIL

Hier gibt's noch ein paar mehr.

Geiles Teil!!! Sieht sau stark aus! Für mich um Längen schöner wie das BMC!

Neoprenmiteingriff 22.06.2013 18:31

Tausche meinen xentis aero Lenker komplett gegen den evo....was meinst du?!;-)

Alfalfa 22.06.2013 19:34

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 916882)
Tut mir leid 3Rad, das BMC hat mir besser gefallen.

Mir auch.

Aber man kann die beiden Räder überhaupt nicht miteinander vergleichen finde ich. Das wäre wie ein Vergleich zwischen einem rustikal gebauten Nashorn und einer kantig-filigranen Antilope. Richtig schön sind ja beide nicht... :Cheese:

Aber schnell..!! Zumindest auf kürzeren Strecken: ca 50km/h gegen ca. 70km/h. Ich bin gespannt. :)

3-rad 22.06.2013 19:59

Ich hab gedacht, wenn der Captain so ein Ding fährt und so schnell ist, dann muss ich das auch fahren.
Eines ist allerdings blöde:
Ich hab nicht an den Radkoffer gedacht, so musste ich 2cm Spacer verbauen beim Satteldom, sonst hätte es nicht gepasst.
Nun ja es gibt schlimmeres.
Es gibt seit neuestem auch die ungefederte (keine Elastomere) Sattelstütze, die kann man auch verbauen (zum nachrüsten).
Langsamer als 36km/h kann das Rad übrigens nicht fahren, zumindest bis jetzt nicht.

rennrob 22.06.2013 21:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 916795)
Ich weiss schon, was du meinst, aber ich bin weiter der Ansicht, dass 'digital' die beiden möglichen Zustände 0 oder 1/an oder aus/zu oder offen/... besser beschreibt, wenn es zwischen diesen Extremen nix gibt...:Cheese: ...

Da wäre ich nicht so sicher :Cheese:
Hochohmig :Huhu:

makrelensepp 22.06.2013 21:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 916924)
Ich hab gedacht, wenn der Captain so ein Ding fährt und so schnell ist, dann muss ich das auch fahren.
Eines ist allerdings blöde:
Ich hab nicht an den Radkoffer gedacht, so musste ich 2cm Spacer verbauen beim Satteldom, sonst hätte es nicht gepasst.
Nun ja es gibt schlimmeres.
Es gibt seit neuestem auch die ungefederte (keine Elastomere) Sattelstütze, die kann man auch verbauen (zum nachrüsten).
Langsamer als 36km/h kann das Rad übrigens nicht fahren, zumindest bis jetzt nicht.

Falls Du so eine Stütze willst, ich hab meine ursprünglich verbaute noch übrig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.