![]() |
Na dann haut alle mal rein übermorgen, ich drück Euch allen die Daumen. Macht mir ein nettes Geschenk! :cool:
:Huhu: Die Tante sagt, das es ja schon morgen ist ;-) |
Zitat:
|
Ich bin heute auf die blödsinnige Idee gekommen, schwimmen gehen zu wollen :Maso:
Parkplatz zu finden ging noch, aber dann: 30 m lange Schlange an der Kasse :( Naja, ich hab mir gedacht: Kein Problem, die wollen alle ins Freibad und ins Planschbecken. Drinnen ist ja ne Schwimmerbahn. Nach 10 min Anstehen konnte ich ins Innere gucken. Und? Keine Schwimmerbahn abgeleint und Kinder überall ![]() Also bin ich wieder gegangen. Draußen noch einen Kollegen getroffen und mit ihm dann gequatscht. Er war heute schon das dritte Mal da (13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr) und hat versucht, rein zu kommen - er ist auch wieder gefahren ... Ich versuch es um 19 Uhr nochmal. Lassen wir uns überraschen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin rappel fertig, meine Birne glüht und ich werde morgen nur meinen Schweinehund besiegen. Alles andere ist mir gerade lang wie breit. |
Zitat:
|
Ich war doch noch schwimmen :liebe053:
Zwar mußte das Sonnenbaden vorher dann ausfallen, weil ich gerade noch genug Zeit hatte, mein geplantes Programm zu schwimmen, aber als ich die rotgebrannten Leute gesehen habe, habe ich mich gefreut, daß mir das erspart geblieben ist. Kaum war ich im Wasser, haben die Bademeister sogar die Schwimmerbahn abgeleint :liebe053: Hatten die Angst, daß ich die anderen Gäste kaputt mache? :confused: Egal, ich konnte fast unbehelligt schwimmen - nur einmal war plötzlich ein Kind auf meiner Linie - da ich vorher alleine auf der Bahn war, hab ich selten nach vorne geguckt und konnte nur knapp verhindern das Kind zu ertränken :cool: Ach so, schwimmen wollte ich nach Einschwimmen und Technik 2 oder 3 x 500 als Tempowechsel à 100 m - also 100 flott - 100 locker. Draus geworden sind 1 x 500 und 1 x 700 - weil ich zu blöd bin, bis 3 (3 schnelle 100er) zu zählen - und weil ich nach dem 2. "500"er froh war, daß ich nicht mehr genug Zeit gehabt hätte, den 3. zu schwimmen :cool: 1:40/2:01/1:48/2:06/1:47 = 9:22 1:45/2:06/1:49/2:04/1:46/2:03/1:46 = 13:19 (bei 500: 9:30) So toll sind die schnellen Zeiten irgendwie nicht, aber die Arme konnten nicht mehr. Dafür waren die langsamen 100er wirklich schön langsam :Cheese: So richtig vorstellen kann ich mir im Moment nicht, in 2 Wochen 1500m halbwegs flott zu schwimmen. Aber so geht es mir ja meistens 2 Wochen vor Wettkämpfen ... ich bin also optimistisch ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |