![]() |
Zitat:
|
Mal sehen wann Messi zu den Bayern wechselt, damit er endlich mal für eine starke europäische Mannschaft mit Perspektive spielen kann. So eine Trudeltruppe die sich mit 4:0 vom Platz jagen lässt kann doch nicht Endstatition sein? :Lachanfall:
Unglaublich wie viele Tore die Baýern dieses Jahr auch gegen starke Mannschaften schießen! :Blumen: |
Zitat:
Bitte jezt noch der BVB :liebe053: |
Zitat:
Für ein Spiel auf diesem Niveau war die Leistung der Schieds- und Linienrichter unterirdisch. Schon das spielentscheidende 1:0 der Bayern wäre in der Bundesliga wohl von jedem Schiedrichter als Stürmerfoul abgepfiffen worden. Ich kann den Ärger der katalanischen Presse schon verstehen, denn der Bayern-Sieg war zwar zweifellos verdient, aber z.B. mit einem "nur" 2:0 wäre das Rückspiel alles andere als ein Selbstläufer geworden |
Ich fands gut, dass man den Spaniern mal so richtig auf den Sack gegangen ist, mit allem was dazugehört, 3 von 4 Toren zweifelhaft.
Genau richtig, damit sie sich mal so richtig ärgern :Lachen2: Hätte noch gepasst, wenn der Schiri auch noch 2 Elfer wegen Handspiels gegeben hätte. Am Besten war das Sperren von Müller ohne Ball vor dem 3:0, herrlich. Wurde anno 1999 beim grandiosen 5:1 der Frankfurter gegen Lautern auch nicht gepfiffen. Da wurde der Jungspund Ballack damals beim 3:1 auch so weggesperrt. Lang lang ist es her :Cheese: Freu mich schon auf Wembley am 25.5. :liebe053: |
Zitat:
Vielleicht gibt`s ja dann wieder ein Elfmeterschießen, wo ggf. dem einen oder anderen Bayern-Spieler die Muffe geht...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
+1 :Huhu: |
Zitat:
Ok dadran glaub ich nach Arsenal nicht wirklich, sollten ja eigentlich gewarnt sein. :) Zum Robben Tor: Im Radio haben se gesagt, dass ja der spanische Spieler in Müller reingelaufen ist, der ja eigentlich rum gestanden war und sich so gut wie nicht bewegt hat. Zeitgleich kam die Szene nochmal im Stream. :Cheese: Ich hab mich gekugelt vor lachen. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |