triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

NBer 23.04.2013 23:48

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 895810)
.....Warum hat eigentlich der Schweini Gelb bekommen?? Das hab ich ned ganz mitgekriegt?!?......

ich glaube, weil er nicht schnell genug 9m abstand zum freistoß eingenommen hat.....

captain hook 24.04.2013 07:02

Mal sehen wann Messi zu den Bayern wechselt, damit er endlich mal für eine starke europäische Mannschaft mit Perspektive spielen kann. So eine Trudeltruppe die sich mit 4:0 vom Platz jagen lässt kann doch nicht Endstatition sein? :Lachanfall:

Unglaublich wie viele Tore die Baýern dieses Jahr auch gegen starke Mannschaften schießen! :Blumen:

mimasoto 24.04.2013 07:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 895821)
Mal sehen wann Messi zu den Bayern wechselt, damit er endlich mal für eine starke europäische Mannschaft mit Perspektive spielen kann. So eine Trudeltruppe die sich mit 4:0 vom Platz jagen lässt kann doch nicht Endstatition sein? :Lachanfall:

Unglaublich wie viele Tore die Baýern dieses Jahr auch gegen starke Mannschaften schießen! :Blumen:

Ja hätte ich soooo nicht gedacht super Spiel ,Glückwunsch Bayern, :cool:

Bitte jezt noch der BVB :liebe053:

Hafu 24.04.2013 07:30

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 895798)
Stimmt und davor 2-3 Elfmeter Pfeifen können/müssen.

Nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit :)

2-3? Ich hab' nur 2 Elfmeter gesehen. einen den man geben muss und einen, den man geben kann.

Für ein Spiel auf diesem Niveau war die Leistung der Schieds- und Linienrichter unterirdisch. Schon das spielentscheidende 1:0 der Bayern wäre in der Bundesliga wohl von jedem Schiedrichter als Stürmerfoul abgepfiffen worden.

Ich kann den Ärger der katalanischen Presse schon verstehen, denn der Bayern-Sieg war zwar zweifellos verdient, aber z.B. mit einem "nur" 2:0 wäre das Rückspiel alles andere als ein Selbstläufer geworden

benjamin3011 24.04.2013 07:47

Ich fands gut, dass man den Spaniern mal so richtig auf den Sack gegangen ist, mit allem was dazugehört, 3 von 4 Toren zweifelhaft.
Genau richtig, damit sie sich mal so richtig ärgern :Lachen2:
Hätte noch gepasst, wenn der Schiri auch noch 2 Elfer wegen Handspiels gegeben hätte.

Am Besten war das Sperren von Müller ohne Ball vor dem 3:0, herrlich.

Wurde anno 1999 beim grandiosen 5:1 der Frankfurter gegen Lautern auch nicht gepfiffen. Da wurde der Jungspund Ballack damals beim 3:1 auch so weggesperrt. Lang lang ist es her :Cheese:

Freu mich schon auf Wembley am 25.5. :liebe053:

Hippoman 24.04.2013 07:48

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 895794)
Noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht dieses Jahr der Henkelpott kommt, wann dann...

Warten wir´s mal ab, was im CL-Finale passieren wird...:Cheese:

Vielleicht gibt`s ja dann wieder ein Elfmeterschießen, wo ggf. dem einen oder anderen Bayern-Spieler die Muffe geht...:Cheese:

Hippoman :cool:

Oli68 24.04.2013 08:12

Zitat:

Zitat von Jinbee (Beitrag 895801)
Gutes Spiel von Bayern heute.
Der Schiedsrichter war allerdings nicht mal Kreisklasse.

Sehr, sehr Gutes!

+1

:Huhu:

Icey 24.04.2013 08:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 895824)
Ich kann den Ärger der katalanischen Presse schon verstehen, denn der Bayern-Sieg war zwar zweifellos verdient, aber z.B. mit einem "nur" 2:0 wäre das Rückspiel alles andere als ein Selbstläufer geworden

An nen Selbstläufer glaub ich noch nicht. Wenn die Bayern nicht aufpassen und Barca von Anfang an Druck macht und früh 1-2 Tore schiesst, wirds richtig eng.
Ok dadran glaub ich nach Arsenal nicht wirklich, sollten ja eigentlich gewarnt sein. :)

Zum Robben Tor: Im Radio haben se gesagt, dass ja der spanische Spieler in Müller reingelaufen ist, der ja eigentlich rum gestanden war und sich so gut wie nicht bewegt hat. Zeitgleich kam die Szene nochmal im Stream. :Cheese:
Ich hab mich gekugelt vor lachen. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.