triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 04.06.2010 09:19

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 400194)
T27 freue ich mich, aber auch erst irgendwann nach Kraichgau.
Ich wünsche allen Startern, egal wo am Wochenende, viel Erfolg:Huhu:

Ich dir auch! :) Und mach mir schwimmtechnisch keine Schande. :)

Godi68 04.06.2010 09:29

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 399991)
Mach keinen Quatsch, ich hab' auch noch nicht aufgegeben und hätte viel mehr Grund dazu

Mach ich ja nicht :)

ich will ja bei Sifi 2.0 ne Revanche gegen Dich :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

keko 04.06.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 400209)
ich will ja bei Sifi 2.0 ne Revanche gegen Dich :Cheese: :Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

Also das waren schon ein paar spannnende Duelle, das hat mir gut gefallen. :) Die Renneinteilung war mir gut gelungen :Cheese:

FMMT 04.06.2010 12:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 400198)
Ich dir auch! Und mach mir schwimmtechnisch keine Schande. :)

Danke, Du solltest vielleicht besser nicht wissen, dass Maultäschle und ich gemeinsam (mit den meisten TSZ-Damen:bussi: )in einer Gruppe schwimmen, wir letztes Jahr im Kraichgau ganze 7 Sekunden auseinanderlagen und wir seitdem nur etwas unterschiedlich stark auf Dich oder den Coach hörten:Cheese:
Rest überlasse ich Deiner Phantasie:Lachanfall:
Ich habe großen Respekt vor den Mädels:Blumen:
Schwimmen wie Carolinchen, Radeln wie Mandarine, Peitsche geben wie der Coach und Feiern wie Maultäschle wäre ein Traum, aber mir bleibt wohl nur "FMMT quäl Dich"-Wetter beim Laufen:Peitsche:

keko 04.06.2010 12:52

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 400318)
Danke, Du solltest vielleicht besser nicht wissen, dass Maultäschle und ich gemeinsam (mit den meisten TSZ-Damen:bussi: )in einer Gruppe schwimmen, wir letztes Jahr im Kraichgau ganze 7 Sekunden auseinanderlagen und wir seitdem nur etwas unterschiedlich stark auf Dich oder den Coach hörten:Cheese:
Ich habe großen Respekt vor den Mädels:Blumen:

Nix da Respekt. Versenk sie!! :Cheese:

Statler 04.06.2010 14:45

Zitat:

Was sind denn das hier für Tagträume ???:Gruebeln:

:Hexe:

Bei diesem Wetter ist damit zu rechnen,dass die Mädels ziemlich Staub aufwirbeln,den Du schlucken mußt.:Cheese:

sandra7381 04.06.2010 15:07

Zitat:

Wann startet ihr denn alle? Ich bin in der 9:30 Uhr-Gruppe, falls ich denn starte...

FMMT 04.06.2010 17:22

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 400380)
Wann startet ihr denn alle? Ich bin in der 9:30 Uhr-Gruppe, falls ich denn starte...

Dieses Jahr 9.15, d.h. 15 Minuten näher am Streuselkuchen:liebe053: Ich hätte natürlich auch Dich Crobi oder Pippi als Schwimmvorbild nehmen können:Blumen: , aber war Kraichgau bezogen (und wäre genauso illusorisch gewesen).

@Coach, kannst Du Maultäschle nicht irgendwie einflüstern morgen mal T27 zu probieren, muss doch für Konaaspirantinnen ein Klacks sein:Cheese: (ich mal mir mal lieber nicht aus, was Keko von sich gibt, wenn ich deutlich langsamer als Maultäschle bin:quaeldich:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.