triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 05.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356658)
Japp :Lachen2: :cool:

:Cheese:

Phoebe 05.03.2010 21:26

Einfach nur unverschämt !!!

Heute bei der Arbeit ist mir was passiert, bei dem ich erst mal schlucken musste, weil ich nicht wußte was ich dazu sagen sollte.

Folgendes ist passiert:

Alles lief ganz normal, jeder hatte seine Aufgabe. Dann waren wir soz. fertig und Miss X hatte eine andere Aufgabe gehabt und war noch nicht fertig. Sie hat dann zu zwei anderen und mir gesagt, dass wir ihr helfen sollen und da das bei uns selbstverständlich ist haben wir das auch gemacht.
Wir drei waren dann fertig und wußten nicht wo wir gewisse Dinge hin tun sollten und haben Miss X gesucht um zu fragen.
Miss X war unauffindbar. Ich bin dann losgelaufen um sie zu suchen und wo fand ich sie? Sie ist mit den anderen rauchenden Kolleginnen eine rauchen gegangen und hat uns dazu abkommandiert ihre Arbeit in der Zwischenzeit zu tun!
Das fand/finde ich so frech, da fehlen einem echt die Worte.
Wir drei hätten gerne auch mal Pause gemacht und was getrunken oder um zur Toilette zu gehen.
Helfen ja, sehr gerne, aber nur damit andere eine rauchen gehen können find ich schon absolut unverschämt.

Soviel dann mal dazu. Wir Nichtraucher werden in diesem Betrieb mit haupsächlich rauchenden Mitarbeitern total diskriminiert.
Im Aufenthaltsraum, der total klein ist, ist Rauchen erlaubt. Meine Klamotten stinken immer dermaßen, dass es absolut eklig ist, verwunderlich ist es nicht, ein kleiner Raum 15 Leute rauchen und 5 nicht.
Eine hat mal was gesagt, da hieß es dann wenn es sie stört könne sie ja rausgehen, also dahin wo die lauten Maschinen laufen.
Anmerken möchte ich noch, dass der Hof, auf dem geraucht werden könnte keine 30s Weg weg ist. :Nee:

Einfach nur toll

Flow 05.03.2010 21:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356670)
Einfach nur toll

SOFORT Revolution machen !

Oder kündigen ...

Phoebe 05.03.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356673)
SOFORT Revolution machen !

Dann hassen mich alle und ich wette ich werde gekündigt. :Weinen:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356673)
Oder kündigen ...

Ich brauch doch den Job :(

Kässpätzle 05.03.2010 21:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356649)
Is' in deinen Beziehungen etwa nichts passiert ... ? :Lachen2:

Zitat:

Das fände ich jetzt aber auch seltsam :Gruebeln:

Nä.

Zumindest nicht in meiner Ehe.

Zitat:

Da hast du aber einen ganz süßen Avatar Kässpätzle :Liebe:

Danke. Paint und mein Trackball haben sich auch allergrösste Mühe gegeben:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356670)
Im Aufenthaltsraum, der total klein ist, ist Rauchen erlaubt. Meine Klamotten stinken immer dermaßen, dass es absolut eklig ist, verwunderlich ist es nicht, ein kleiner Raum 15 Leute rauchen und 5 nicht.

Das erinnert mich an meine Zivildienstzeit. Ich hatte damals frisch das Rauchen aufgehört und saß dann mit ca. 30 Rauchern und ein bis zwei weiteren Nichtrauchern in einem Zimmer, sofern es noch einen Sitzplatz gab:Kotz:

Phoebe 05.03.2010 21:51

Ich find das auch ne Zumutung. Kann man sich da irgendwo anonym beschweren? :confused:

Kässpätzle 05.03.2010 22:01

Gibt es da einen Betriebsrat?

Phoebe 05.03.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356694)
Gibt es da einen Betriebsrat?

Ja, klar, aber da will ich nicht hinschreiben :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.