![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier scheint auch die Sonne bei 25+ Grad :liebe053: Und man kann noch was anderes bei dem Wetter machen. Faul in der Sonne brutzeln und ein Stück Schokokuchen nach dem anderen futtern :Cheese: Nachdem weder fleißiges Trainng noch die Glauung-Methode (Nixtun) bei mir anschlägt, versuchs ichs jetzt mit mehr Fettpölsterchen. Soll meine Wasserlage verbessern :Lachen2: Zum Lachen... : Diese Woche das erste Mal seit Sifi im 50m-Becken gewesen. Die 100m-Splits waren bei (beschämenden) 2:06 (mit Neo) :Weinen: und gefühlten GA2 *für so ne grottenschelchte Leistung gibts gar keinen Smiley mehr* Ich verzeih mich wieder in die Sonne :Cheese: ..und würde das Schwimmen am liebsten ganz aufgeben, wenn mir kekos Pläne und das "Kraulen" nicht weiterhin so viel Spaß machen würden Danke dafür! :Blumen: |
Zitat:
@Wombat, Kässpätzle und Crema, bis zum Herbst seit Ihr soweit uns von hinten Druck zu machen, würde ja sonst langweilig werden, nur Glaurung zu jagen:Cheese: (besonders zur Zeit:Lachanfall: ) |
Zitat:
Da kann ich nur staunen (bewundern). Und nööö, neid kommt nicht auf :Cheese: Macht mal weiter so, das macht spaß :Blumen: PS: Ich mag heute keinen Schokokuchen mehr. Und das will was heißen ;) |
Hallo ich melde mich auch mal wieder :Huhu:
Ich war heute auch mal im Neo (50m Freibad) schwimmen. Und meine Vermutung hat sich leider bestätigt, ich bin im Neo nicht schneller :confused: Vor ein paar Wochen bin ich im Wettkampf (1000m, See, Neo) eine 19:30" geschwommen. Heute bin ich dann folgendes geschwommen, immer mit 200m locker und 2-3 Minuten Pause dazwischen, alles quasi so schnell wie möglich (~ 98% ): 1000m in 18:05" 400m in 6:45" 50m in 35' Zur Erinnerung in Sifi bin ich 18:11" geschwommen (ohne Neo!). Seit Sifi bin ich so viel geschwommen wie noch nie und nicht schneller geworden :Nee: Letztes Jahr hat mir der Neo wenigstens noch ordentlich was gebracht, aber dieses Jahr?? Irgendwas läuft hier falsch, Keko was nun?? Nur noch Duathlon? :Ertrinken: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ohne Rad fahren, dann festellen das Laufen auch nicht so toll ist. Ich bräuchte einfach noch eine 4. Disziplin die vom Schwimmen ablenkt ;) |
Zitat:
Na, bist Du dabei? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |