![]() |
Zitat:
Aber ihr könnt natürlich den ganzen Klimbatsch auch fünfmal auschecken und posten, den andere schon Tage zuvor umgerührt haben. Jeder ein kleiner Sherlock Holmes...:Lachen2: An welchem Fluss liegt eigentlich dieses Kanada, wo Felix__W sich qualifiziert hat? Am Main? |
Wahrscheinlich hat Kurt Angst bekommen, einer von uns könnte auf die Idee kommen, sich eine Domain sichern :Cheese:
Mich wundert nur, dass späte Registrierungsdatum, wenn doch mehrere Städte in der engeren Auswahl waren, macht es doch Sinn, die Domain sofort zu sicher, bevor irgendwer zuvor kommt man dann evtl. erst nach einem Rechtsstreit die Domain bekommt. Denn so teuer ist ja eine Domainregistrierung nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mal schnell die Liste der getippten Städte bei denic.de durchgegangen und wenn ich mich nicht vertippt habe und ich auch keine Stadt vergessen habe, ist bisher nur www.ironman-regensburg.de registriert.
btw, www.ironman-frankfurt.de ist zwar registriert, aber nicht auf Kurt/Xdream Sports & Events GmbH |
Zitat:
Wobei sich vor zwei Jahren Wellington in August in Korea qualiziert hat und im Oktober Hawaii gewonnen hat :Huhu: Zudem habe ich mal gemeint gelesen zu haben, dass der zweite Ironman vor allem für Agegrouper sei. Zitat:
Zitat:
Regensburger würde mir von der Anfahrt her und vom Datum (besser im September) liegen. Da kann man im Juli Roth und im August Regensburg machen. Felix |
Zitat:
die 3 Profis in FFM machen das Rennen wohl nicht voll. |
Profis als Zugpferde sind schon mal nicht schlecht. Ausserdem kann man als ambitionierter AGler sich mit denen vergleichen.
Kann ja jeder machen was er will, auch einen IM 6 Wochen vor Hawaii, um sich noch die Quali zu holen. Für sinnvoll und gesund halte ich das nicht. Leute, denkt an die Spätfolgen! Wollt ihr als geistige und körperliche Krüppel enden?:Lachanfall: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |