![]() |
Kuschelig
Ich werde nachher statt laufen eher zerlaufen.
![]() Püh, inzwischen verfluche ich mich, dass ich Kurzarmshirts habe bedrucken lassen und keine Tops... ![]() Und ich habe Mega-Muskelkater von der Stabi gestern abend. Einbeinige Kniebeugen und Ausfallschritte... Leute, macht das nicht einen Tag vor einem Lauf. Aber ihr wisst das wahrscheinlich, nur ich war mal wieder so blöd :Maso: |
Viel Spaß heute abend und lasst Euch von dem schönen Wetter nicht klein kriegen! :cool:
|
Rahmengrösse: S;)
Das Problem hatte ich erst einmal. Neues Problem: Mein Schlauchreifen hat einen kleinen Riss. Ich habe nur noch einen ersatz und auch keine lust wieder zu wechseln. Also werde ich mit meinem Traingslaufradsatz an den Start gehen. Ich kaufe nie mehr Schlauchreifen:Nee: |
Zitat:
Wenn ich mir irgendwann wieder nen LRS kaufe, ist es ganz sicher keiner mehr für Schlauchreifen |
Zitat:
|
Welchen LRS für Drahtreifen kaufen wir per Sammelbestellung? :Cheese:
|
Zipp 606:Cheese:
Ich wollte aber ein komplettrad von Canyon kaufen und das gibt es nur mir SR:Nee: Jetzt hatte ich mich entschieden und fange wieder bei null an:( |
Sowas in der Richtung würde mir auch gefallen und ich habe ja sogar mal ernsthaft über nen Wechsel nachgedacht, aber irgendwie ist es schon "etwas" blöd, wenn man nur deswegen nochmal ordentlich Geld ausgibt und schneller machts ja leider auch nicht ohne weiteres :Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |