triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

joschi_grace 30.05.2009 17:16

ich hatte unterwegs einen Streckenposten gefragt, aber der hatte keine Ahnung wieviele Runden ich gefahren war und er konnte auch nicht sagen, ob schon irgendwelche Frauen angekommen waren, obwohl er genau da stand, wo man dann zum Fahrrad abstellen abbiegen musste. Also er war nicht gerade hilfreich, der gutste :Lachanfall:

Ich habe mir im Nachhinein die Zeiten zuschicken lassen. Da es ein Rundkurs gab, lag am Wendepunkt eine Matte UND DORT WURDE ICH 5x gemessen, ergo bin ich 5 Runden gefahren... Außerdem ist es auch realistischer, dass ich einen Schnitt von 27 als 22 km/h gefahren bin!

Zitat:

Zitat von trinm (Beitrag 230382)
@joshi_grace

hat das ausser dir auch noch jemand gemerkt das du eine extra runde gedreht hast ?

ich hatte voriges jahr bei meiner 2. VD 500/20/5 1:36min und war drittletzter :Lachen2: aber auch zufrieden !

crema-catalana 31.05.2009 22:07

Regenerationsmodus: stand by.

Ob ich mich gestern doch etwas verkühlt habe, als ich bei einer Feier draußen saß? Oder ob es einfach mal Zeit für einen richtig faulen Pausentag war??? Jedenfalls war ich heute durch nichts zu motivieren, vor die Tür zu gehen. Schönes Wetter? Irrelevant! Langer Lauf? Impossible! Schwimmen gehen? Igitt.
Totaler Durchhänger.

joschi_grace 31.05.2009 22:16

faule Tage müssen auch mal sein!

woher kenne ich das nur? ha ha ha

PS: Ich warte auf meine neuen Nike Free 5.0. Ich bin ja schon sooo gespannt und ich hoffe sie passen!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 230652)
Ob ich mich gestern doch etwas verkühlt habe, als ich bei einer Feier draußen saß? Oder ob es einfach mal Zeit für einen richtig faulen Pausentag war??? Jedenfalls war ich heute durch nichts zu motivieren, vor die Tür zu gehen. Schönes Wetter? Irrelevant! Langer Lauf? Impossible! Schwimmen gehen? Igitt.
Totaler Durchhänger.

Lucy89 31.05.2009 23:34

Ich war heute fleißig...ne Stunde schwimmen und ne Stunde Rad =) War guuuut...

joschi_grace 31.05.2009 23:48

ich will auch wieder richtig trainieren... :Weinen:

crobi 01.06.2009 09:28

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 230670)
ich will auch wieder richtig trainieren... :Weinen:

ich schließe mich dir an, mich hat es jetzt doch noch erwischt. ich bin seit gestern Stimm-los. Da war der Schnupfen wohl doch noch nicht ganz weg, das legt sich bei mir dann leider gerne auf die Stimme. Mist!:Traurig:

LG

Bine

xeed 01.06.2009 11:31

mh, war nun die letzten 3 tage schwimmen gewesen, da mich das wetter dazu gezwungen hat! heute bin ich nun recht lustlos! mal sehen ob ich mich noch zu etwas bewegung aufraffen kann.
bin gerade am überlegen, wie ich meine letzten 2 wochen vor dem tria mit training gestalte.

euch gute besserung!

trinm 01.06.2009 17:57

ich war heute 40km radln in 90 min
bei etwas kühlem wind/gegenwind hab mich aber total gut gefühlt nachdem ich gestern 10km laufen und KO war :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.