![]() |
ich hatte unterwegs einen Streckenposten gefragt, aber der hatte keine Ahnung wieviele Runden ich gefahren war und er konnte auch nicht sagen, ob schon irgendwelche Frauen angekommen waren, obwohl er genau da stand, wo man dann zum Fahrrad abstellen abbiegen musste. Also er war nicht gerade hilfreich, der gutste :Lachanfall:
Ich habe mir im Nachhinein die Zeiten zuschicken lassen. Da es ein Rundkurs gab, lag am Wendepunkt eine Matte UND DORT WURDE ICH 5x gemessen, ergo bin ich 5 Runden gefahren... Außerdem ist es auch realistischer, dass ich einen Schnitt von 27 als 22 km/h gefahren bin! Zitat:
|
Regenerationsmodus: stand by.
Ob ich mich gestern doch etwas verkühlt habe, als ich bei einer Feier draußen saß? Oder ob es einfach mal Zeit für einen richtig faulen Pausentag war??? Jedenfalls war ich heute durch nichts zu motivieren, vor die Tür zu gehen. Schönes Wetter? Irrelevant! Langer Lauf? Impossible! Schwimmen gehen? Igitt.
Totaler Durchhänger. ![]() |
faule Tage müssen auch mal sein!
woher kenne ich das nur? ha ha ha
PS: Ich warte auf meine neuen Nike Free 5.0. Ich bin ja schon sooo gespannt und ich hoffe sie passen! Zitat:
|
Ich war heute fleißig...ne Stunde schwimmen und ne Stunde Rad =) War guuuut...
|
ich will auch wieder richtig trainieren... :Weinen:
|
Zitat:
LG Bine |
mh, war nun die letzten 3 tage schwimmen gewesen, da mich das wetter dazu gezwungen hat! heute bin ich nun recht lustlos! mal sehen ob ich mich noch zu etwas bewegung aufraffen kann.
bin gerade am überlegen, wie ich meine letzten 2 wochen vor dem tria mit training gestalte. euch gute besserung! |
ich war heute 40km radln in 90 min
bei etwas kühlem wind/gegenwind hab mich aber total gut gefühlt nachdem ich gestern 10km laufen und KO war :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |