Zitat:
Zitat von turboschroegi
(Beitrag 177856)
Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.
Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert...
hang loose Helmut
|
Stimme Dir zu: auch das Thema KD ist mittlerweile ausreichend durchgekaut worden, sollte also meiner Meinung nach nicht Mittelpunkt der Sendung werden. Mich würde vielmehr interessieren, was NS derzeit bewegt (nein, damit ist nicht sein Rad gemeint), wie er denkt, einen mit seinem Auftritt mitreist, inspiriert, so wie das vor Jahren bei den emotionalen und kräfteraubenden Rennen in Frankfurt der Fall war und Anlass dafür war, dass ich mich mit dem Tria-Sport anfing zu beschäftigten.
Arne, wie sieht die "Agenda" für morgen aus?
Gruß
|