![]() |
Ist ein 56er? Ist schon leicht aber eine richtige Leichtbaustütze wiegt halt deutlich unter 100g, so ca. 80, und eine Klemme 5g. Da bist du dann eher bei 850. Aber so eine Stütze koscht´ ein Schweinegeld und wenn man eine preislich vernünftige Leichtbaustütze nimmt dann stimmt deine Rechnung fast.
Welche Marke ist denn das Stubby? |
Zitat:
Ich habe gerade den Rahmen mit ISP genommen weil ich es sehr sehr schön finde wenn das Rahmenset schön schlicht mit so wenig wie möglich Schnickschnack dasteht...und um eine Fehlerquelle für defekte auszuschließen. Der Stubby ist vom Stefan Schäufle...weiß nicht ob das ne bestimmte Marke ist. Ich habe mal nen vorher nachher Vergleich zu CR1 Limited: CR1: Rahmen 886g Gabel 353g Stütze 141g Klemme 16g 1396g Addict Rahmen inkl. ISP 869g Gabel 287g ISP Aufsatz 80g 1236g Ohne jegliche Einbuße (eher mit technischen Vorteilen) 160g weniger als bei einer eh schon sehr leichten Kombi |
Zitat:
Hazel, ich will fertige Bilder. Und wehe, Du machst Du ne Tiagra dran :Huhu: |
Zitat:
Den Rahmen finde ich schon mal sehr schick, würde mir auch gefallen. Beim Rest bin ich gespannt, was du dran machst. |
Zitat:
Bei den Teilen habe ich einen Teil des CR1 eingeplant und schon ein paar neue Teile in Planung: Lenker: 3T Rotundo Ltd. (172g) Vorbau: ? Gruppe: Sram Red Black Sattel: immer noch der Saevid :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Foto?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |