![]() |
Zitat:
Das zu heben dauert aber nicht mehr als 20-30s: Anhalten, Schaltwerk nach innen drücken, damit der Schaltzug entspannt ist und den Schaltzug wieder in die Führungsrinne legen. könnte mir vorstellen, dass MvH so einen ähnlichen "Defekt" hatte. |
seh gerade erst die Fotos. war wohl wirkllich verbogen, das Schaltauge.
|
hier das foto zur entstehung des unglücks
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und weil er sein Schaltwerk nicht so gut beurteilen kann wie du aus 10'000 km Distanz....:Huhu: |
Mal ehrlich: Er war lange genug und sehr nah im Bild der Übertragung. Er hat auf mich keinen Eindruck gemacht, als dass er arg unter dem Umstand gelitten hat, dass er (wahrscheinlich) die Gänge 1-2-3 und 10 nicht mehr hat fahren können. Ein geschwindigkeitskompetenter Radfahrer und am besten Hawaii erfahren möge doch mal schildern wie häufig man in diesen Gängen dort unterwegs ist...
Abgesehen müsste sich Frau Steffen ja noch mehr beschweren, die hat die Mühle mit ner gefühlten 50er Kadenz gedreht. Ich denke Scott ist schuld, die haben Marino den Sieg gekostet. Warum bauen die auch so weiche Schaltwerkaufnahmen? |
er hat ja auch nicht behauptet das ihn das sein Rennen gekostet hat. Er hat lediglich gesagt "explains my big gear riding".
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |